Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?

Diskutiere Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, falls noch Interesse besteht, könnte ich den Vectra-IRC-Chat wiederbeleben ;-) Klar, hier gibts nen Chat auf der Website, aber ich...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
falls noch Interesse besteht, könnte ich den Vectra-IRC-Chat wiederbeleben ;-)

Klar, hier gibts nen Chat auf der Website, aber ich bevorzuge persönlich ein konfigurierbares Programm zum chatten (z.B. mIRC)

Vielleicht geht es anderen genauso...?
Für die, die keine externe Software nutzen wollen, kann ich auch wieder den Web-Zugang einrichten...

Will hier nicht eurem Chat im Board Konkurrenz machen... eher ne Ergänzung :]

Viele Grüße

Sebastian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
moin ich finde der jetzige chat raus :151::151:

mfg. ingo

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Du hast wohl nen "reicht" vergessen ;-)

Nunja, mir eben nicht.
Ich hab nicht ständig nen Browserfenster offen,
geschweige denn schau ich regelmäßig rein,
da ist nen IRC Cleitn praktischer...

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dann mach ich mein mIRC grade wieder fit, dann gibts Daten :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

irc.insiderz.org

#vectra

oder zum klicken: irc://irc.insiderz.org/vectra

Bin mal gespannt, wer kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja und da der mirc ja mittlerweilen nur noch ne shareware ist kommt der mir nimmer ins haus

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
der mIRC is ja nur eins von vielen Zugangstools...

Da gibts ja noch NetChat, X-Chat, den Clienten im Opera, ChatZilla... und zig weitere...

IRC selbst ist ja nur nen Protokoll wie HTTP oder FTP

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
habe eigentlich so ziemlich alle durch. egal ob es mirc, xchat und wie sie alle heißen waren bis auf den chat von mozilla waren es alles shareware versionen, habe nämlich einen gebraucht für mein onlinegame weil dort irc pflicht war

Thema:

Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?

Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat? - Ähnliche Themen

• Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Opel Monza 3.0E

Biete Opel Monza 3.0E: Hallo Leute, Ich biete einen Opel Monza A2 Baujahr 86` 3.0E 180PS (ohne Kat) im Originalzustand -Technisch guter Zustand -TÜV bis März 2017 -KM...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen? - Ähnliche Themen

• Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Opel Monza 3.0E

Biete Opel Monza 3.0E: Hallo Leute, Ich biete einen Opel Monza A2 Baujahr 86` 3.0E 180PS (ohne Kat) im Originalzustand -Technisch guter Zustand -TÜV bis März 2017 -KM...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Oben