Bericht vom Freundschaftstreffen www.dragon-vectra.de.tf und The-Venom
Diskutiere Bericht vom Freundschaftstreffen www.dragon-vectra.de.tf und The-Venom im User-Treffpunktecke Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; da geht nichmal mehr ein Fuß an den Boden!!! :auslach::auslach::auslach:
Deine NAchbarn wäre von einer Tischkreissäge wohl nicht begeistert 8)8)8)
Die Fotos wurden vor meiner Zimmertür gemacht, wohne ja im Keller...
Wollte im Zimmer um die Uhrzeit kein Flutlicht mehr einschalten, da Frauchen schon am heia machen war!!!!
Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland.
Schade das es jetzt auch Irmscher...
Guten Tach: Hallo,
So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
Seitenschweller befestigen: Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie Ihr eure Schweller fest gemacht habt ? Ich hab meine jetzigen auf den Original Schweller geklebt. Nur muss...
Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland.
Schade das es jetzt auch Irmscher...
Guten Tach: Hallo,
So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
Seitenschweller befestigen: Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie Ihr eure Schweller fest gemacht habt ? Ich hab meine jetzigen auf den Original Schweller geklebt. Nur muss...