F
Firefly
Gast
die ganzen zusätze die es gibt, bringen nur dem hersteller etwas und zwar geld. das wars dann aber auch schon. ist doch bekannt...
Ja ja, mit der Aussage hat sich der ADAC auch schon blamiert ... und wurde von RTL dann vorgeführt.die ganzen zusätze die es gibt, bringen nur dem hersteller etwas und zwar geld. das wars dann aber auch schon. ist doch bekannt...
Wow - Sogar von RTL getestet? Von einer der führenden Prüfinstitutionen der BRD? Respekt!(...) Auch RTL hat es positiv getestet.
Weil du mit 'nem 3-Liter Lupo gar nicht erst bei der Eisdiele auftauchen brauchst. So ein Auto ist doch auch ein Statussymbol. Als Kerl kann man kein kleines Auto nehmen.Außerdem, warum kauft ihr euch n 6 Zylinder mit 5 Millionen Liter Hubraum, wenn ihr sparsam fahren wollt. Das passt doch nicht zusammen.
Richtig!!also ich hab den weil Leistung geil ist - aber das kostet halt
(das überlegt man sich vor dem Kauf und jammert dann nicht rum, das der Sprit verbraucht)
mal ganz ehrlich....:Weil du mit 'nem 3-Liter Lupo gar nicht erst bei der Eisdiele auftauchen brauchst. So ein Auto ist doch auch ein Statussymbol. Als Kerl kann man kein kleines Auto nehmen.
genau meine Meinung - ich hab vorher einen Omega A 2,0 gefahren und der sieht wirklich nicht so gut aus ^^ Deswegen hatte ich aber trotzdem keine Problem.mal ganz ehrlich....:
Also wer nen großes Auto braucht um bei Frauen zu landen, der kennt die falschen Frauen oder sieht einfach schieße aus.....!