Benzin sparen

Diskutiere Benzin sparen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gab es auch NIE!!!! zumindestens nicht in V form!!!! Denn die sind in reihe angeordnet... 8)8)8) Mfg Christian
C

CAVALIER V6

Gast
Gab es auch NIE!!!! zumindestens nicht in V form!!!! Denn die sind in reihe angeordnet... 8)8)8)

Mfg Christian

B

beton_mischer

Eroberer
*arrrrg* stimmt ja, da gabs ja auch noch nen unterschied, sry hatte ich vergessen:bowdown::bowdown:

road-racer

road-racer

Tripel-As
ihr müsst aufpassen mit den pillen wer zu viel reinschmeisst muss auch nicht mehr so viel tanken irgendwann bekommt ihr nur noch einen liter sprit in den tank weil der tank voller pillen ist :kaputt::kaputt::kaputt:

also ich bin in den urlaub gefahren zu den tschechen hatte mit meinen 2 liter 8v wo es losging einen vollen tank und hatte wo ich denn mal tanken musste 850 km auf der uhr und ich komme bei normaler fahrweise fast immer ca 750 km hin nach jeder tankfüllung und das alles ohne pillen :banane::banane::banane:

ihr solltet aufpassen nicht das euer auto stillgelegt wird vom zoll wegen drogenkonsum :-):151::151::151:

mfg roady

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
*unkompetent ;(

*dies sollte keine form der beleidigung ausdrücken ;-)
*selbstkorrekturmodusan*
inkompetent
*selbstkorrekturmodusaus*

ich verbrauche 6-7l durchschnittlich, und net nur auf der autobahn bei 120
ja gut du hast den 1.6, aber beim 1.8 haben viele erzählt, dass es eine schlucksau sei!

leistung wie ein 1.6er und verbrauch übern 2.0ler

kannst du mir mal einen V4 zeigen!?!?! ich habe noch keinen gesehen, auf jeden fall nicht bei opel...
ich auch nicht, aber ud hast es ja schon aufgeklärt 8)

denn wie erwähnt, " da war ja noch was "
:kaputt:

@tuempel, also ich denke die x18xe waren echte schlcuker..ich verbrauch mit dem x25xe jetzt fast genauso viel..und hab eindeutig mehr spaß, wie mit dem alten ( aber nur von der fahrleistung her)

grüßää :151:

C

CAVALIER V6

Gast
*arrrrg* stimmt ja, da gabs ja auch noch nen unterschied, sry hatte ich vergessen:bowdown::bowdown:
na dann hätten wir das ja auch geklärt, aber schön dich mal kennen zu lernen...

ihr müsst aufpassen mit den pillen wer zu viel reinschmeisst muss auch nicht mehr so viel tanken irgendwann bekommt ihr nur noch einen liter sprit in den tank weil der tank voller pillen ist :kaputt::kaputt::kaputt:

also ich bin in den urlaub gefahren zu den tschechen hatte mit meinen 2 liter 8v wo es losging einen vollen tank und hatte wo ich denn mal tanken musste 850 km auf der uhr und ich komme bei normaler fahrweise fast immer ca 750 km hin nach jeder tankfüllung und das alles ohne pillen :banane::banane::banane:

ihr solltet aufpassen nicht das euer auto stillgelegt wird vom zoll wegen drogenkonsum :-):151::151::151:

mfg roady
Ist doping beim auto eigentlich auch strafbar???? Werde ich dann bei rennen eigentlich auch disquaiffiziert??? Im radsport ist es ja so, aber das es jetzt auch schon auf die autos überspringt hätte ich nicht gedacht...

Mfg Christian

I

Iceman

Gast
ick fahre einen 4 zylinder. aber ich weiss net, ob den opel jemals gebaut hat. :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
@ icebaby
einen V4 hat opel niemals gebaut, einen reihen vierzylinder schon...
Frag doch einfach mal einen werkstattmeister :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

B

beton_mischer

Eroberer
ja, is ja gut jetzt, man kann sich doch mal irren, zum glück für nur einen kurzen moment?(?(

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ja, is ja gut jetzt, man kann sich doch mal irren, zum glück für nur einen kurzen moment?(?(
wir sind hier wie wellensittiche 8), :kaputt:

wenn einer etwas schwach oder krank ist,
stürzen sich alle auf ihn :ja:
:banane:

-------------------------------------------------------------------------

wir wollten dich ja nicht verurteilen, wir wollen nur spielen :151:

I

Iceman

Gast
wir sind hier wie wellensittiche 8), :kaputt:

wenn einer etwas schwach oder krank ist,
stürzen sich alle auf ihn :ja:
:banane:

-------------------------------------------------------------------------

wir wollten dich ja nicht verurteilen, wir wollen nur spielen :151:

:kaputt::kaputt::kaputt: todlach :kaputt::kaputt::kaputt:

:kaputt::kaputt::kaputt: ich kann net mehr :kaputt::kaputt::kaputt:

:kaputt::kaputt::kaputt: wellensittiche :kaputt::kaputt::kaputt:

*is alles nur spaß* keine angst

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Nur weil er hier neu ist muss er ja nicht gleich schwächer sein!!!!

Aber mach dir nichts draus, spaß muss sein!!!! Also, auf welchem treffen werden wir dich denn mal mit deinem V4 antreffen???

Mfg Christian

B

beton_mischer

Eroberer
wellensittiche?? wohl eher nen raubvogelkäfig8)8)

naja zurück zum thema:bäh::bäh:
ich glaub kaum das diese wunderpillen einen positiven effekt auf den verbrauch haben.

die sind ja fast so seriös wie diese komische spritsparmagnete von e...*hust*:ja::ja::ja:

road-racer

road-racer

Tripel-As
@ icebaby
einen V4 hat opel niemals gebaut, einen reihen vierzylinder schon...
Frag doch einfach mal einen werkstattmeister :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

ja und wenn du gleich dort bist frag nach der Kolbenrückzugsfederund Krümmerinnenbeleuchtung ob die noch was auf lager haben :kaputt::kaputt:

spass muss sein

B

beton_mischer

Eroberer
ja und wenn du gleich dort bist frag nach der Kolbenrückzugsfederund Krümmerinnenbeleuchtung ob die noch was auf lager haben :kaputt::kaputt:

spass muss sein
ja oder nach dem verchromten zündfunken oder dem getriebesande

oder für die elektriker: einen eimer spannungsabfall oder frequenzwasser?*hust*:151::151:

C

CAVALIER V6

Gast

spass muss sein
da hast du was falsch verstanden :kaputt::kaputt::kaputt:
Ich meinte mich.
Du bist foren- as und ich werkstattmeister :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

PS: ich nehme nur das bräunliche getriebesand, das goldene knirscht mir zu leise... 8)8)8)

Thema:

Benzin sparen

Benzin sparen - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Airbagleuchte

Airbagleuchte: Airbag Ich muss zum tüv und meine airbaglampe leuchtet.Die Werkstatt hat gesagt das es ein Wiederstands problem gibt.Ursprünglich dürfte es nur...
  • Airbagleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Airbagleuchte

Airbagleuchte: Airbag Ich muss zum tüv und meine airbaglampe leuchtet.Die Werkstatt hat gesagt das es ein Wiederstands problem gibt.Ursprünglich dürfte es nur...
  • Oben