C
CAVALIER V6
Gast
Gab es auch NIE!!!! zumindestens nicht in V form!!!! Denn die sind in reihe angeordnet...
Mfg Christian
Mfg Christian
todlachmit V4 war eigentlich 4-Zylinder? und mein 1.6er vecci ist ein 4-zylinder
gabs aber nie bei opel
gruß micha
*selbstkorrekturmodusan**unkompetent
*dies sollte keine form der beleidigung ausdrücken ;-)
ja gut du hast den 1.6, aber beim 1.8 haben viele erzählt, dass es eine schlucksau sei!ich verbrauche 6-7l durchschnittlich, und net nur auf der autobahn bei 120
ich auch nicht, aber ud hast es ja schon aufgeklärtkannst du mir mal einen V4 zeigen!?!?! ich habe noch keinen gesehen, auf jeden fall nicht bei opel...
na dann hätten wir das ja auch geklärt, aber schön dich mal kennen zu lernen...*arrrrg* stimmt ja, da gabs ja auch noch nen unterschied, sry hatte ich vergessen
Ist doping beim auto eigentlich auch strafbar???? Werde ich dann bei rennen eigentlich auch disquaiffiziert??? Im radsport ist es ja so, aber das es jetzt auch schon auf die autos überspringt hätte ich nicht gedacht...ihr müsst aufpassen mit den pillen wer zu viel reinschmeisst muss auch nicht mehr so viel tanken irgendwann bekommt ihr nur noch einen liter sprit in den tank weil der tank voller pillen ist
also ich bin in den urlaub gefahren zu den tschechen hatte mit meinen 2 liter 8v wo es losging einen vollen tank und hatte wo ich denn mal tanken musste 850 km auf der uhr und ich komme bei normaler fahrweise fast immer ca 750 km hin nach jeder tankfüllung und das alles ohne pillen
ihr solltet aufpassen nicht das euer auto stillgelegt wird vom zoll wegen drogenkonsum :-)
mfg roady
stimmt vllt. wars ja schon fiatick fahre einen 4 zylinder. aber ich weiss net, ob den opel jemals gebaut hat.
wir sind hier wie wellensittiche ,ja, is ja gut jetzt, man kann sich doch mal irren, zum glück für nur einen kurzen moment
wir sind hier wie wellensittiche ,
wenn einer etwas schwach oder krank ist,
stürzen sich alle auf ihn
-------------------------------------------------------------------------
wir wollten dich ja nicht verurteilen, wir wollen nur spielen
@ icebaby
einen V4 hat opel niemals gebaut, einen reihen vierzylinder schon...
Frag doch einfach mal einen werkstattmeister
Mfg Christian
ja oder nach dem verchromten zündfunken oder dem getriebesandeja und wenn du gleich dort bist frag nach der Kolbenrückzugsfederund Krümmerinnenbeleuchtung ob die noch was auf lager haben
spass muss sein
da hast du was falsch verstandenja und wenn du gleich dort bist frag nach der Kolbenrückzugsfederund Krümmerinnenbeleuchtung ob die noch was auf lager haben
spass muss sein
point-to-point oder eben peer-to-peer schaltung oder was..PS: ich nehme nur das bräunliche getriebesand, das goldene knirscht mir zu leise...
ja aber das der spammaster hier sowas schreibt, nun gzut es stimmt,Also, sagen wir es mal so: