Beleuchtungsproblem: Welche Sicherung?

Diskutiere Beleuchtungsproblem: Welche Sicherung? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also da ich ja zum teil leds verbaut habe und das bei den alten lampenfassungen nicht immer so gut geht habe ich heut bisl rumgefummelt an der...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
also da ich ja zum teil leds verbaut habe und das bei den alten lampenfassungen nicht immer so gut geht habe ich heut bisl rumgefummelt an der handschuhfachbeloichtung, gab wohl nen kurzen und seit dem funktioniert die innenraumbeloichtung, die sitzheizung vorn, und die instrumentenbeloichtung nimmer

habe jetzt mal alle sicherungen überflogen aber finde nich die richtige

das body control modul dürfte keinen schaden genommen haben,denn andere funktionen vom bc gehn ohne probs

also welche der 8000 sicherungen ist für die handschuhfach beloichtung zuständig?

F

Firefly

Gast
AW: Beleuchtungsproblem / Welche Sicherung?

steht das nicht im handbuch?! ich hab mehrere sicherungen die für meine innen-und instrumentenbeleuchtung zuständig sind.

ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
AW: Beleuchtungsproblem / Welche Sicherung?

gut fehler behoben die überspannungssicherung für die bat war ausgelöst (platz 15 beim cockpit 15A)

und die hilfe war sehr hilfreich...habe zum glück nur das handbuch, des so wirds gemacht und die stromlaufpläne ausm tis durchgeschaut...

kann geschlossen werden

Thema:

Beleuchtungsproblem: Welche Sicherung?

Beleuchtungsproblem: Welche Sicherung? - Ähnliche Themen

• Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Verbraucher vectra c 2,2 direct - Ähnliche Themen

• Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Oben