Opel Vectra B beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
K

kathrin illhardt

Frischling
Themenstarter
Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer weiß Rat.Danke

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo
Baujahr ist ?
Die Nebelscheinwerfer leuchten nicht und die Kontrollampe dafür geht auch nicht an , Sicherung F12 ist i.O ?
Mal das Relais dafür tauschen K 5 . Ist wirklich sogar der Steckplatz 5 im Sicherungskasten ,also der 5 Platz in der Oberen Reihe .Gelber Pfeil .
Oder mal fühlen ob es angezogen wird beim einschalten .

Die Instrumentenbeleuchtung geht auch nicht . Lichtschalter Potiverstellung (Dimmer ) ändern bringt auch nichts ?
Alle Glühlampen defekt schleißen wir mal aus ? zb Heizungsbeleuchtung ist auch aus ?

Das klingt dann nach eine defekten Multitimer . Der könnte auch der Grund sein warum das Nebelscheinwerferrelais nicht nagesteuert wird .
Mal eine Anleitung , nicht von mir . Ich würde auch eine gebrauchten kaufen und nicht unbedingt reparieren.
PS Da seht auch leider nicht drin das man den PIN neben den Relais mit GM Ausschrift (auf den Bild Relais 99 , steht es ja wo ) erst ziehen muß , bevor der Timer an der Seite gezogen werden kann .
Ausbau-multitimer : Elektronikproblem wenn ich Blinke dann blinkt der BC & Innenleuchte mit... : Opel Vectra B : #203684931

Anhänge

Thema:

beleuchtung

beleuchtung - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Keine Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Oben