Hallo
Baujahr ist ?
Die Nebelscheinwerfer leuchten nicht und die Kontrollampe dafür geht auch nicht an , Sicherung F12 ist i.O ?
Mal das Relais dafür tauschen K 5 . Ist wirklich sogar der Steckplatz 5 im Sicherungskasten ,also der 5 Platz in der Oberen Reihe .Gelber Pfeil .
Oder mal fühlen ob es angezogen wird beim einschalten .
Die Instrumentenbeleuchtung geht auch nicht . Lichtschalter Potiverstellung (Dimmer ) ändern bringt auch nichts ?
Alle Glühlampen defekt schleißen wir mal aus ? zb Heizungsbeleuchtung ist auch aus ?
Das klingt dann nach eine defekten Multitimer . Der könnte auch der Grund sein warum das Nebelscheinwerferrelais nicht nagesteuert wird .
Mal eine Anleitung , nicht von mir . Ich würde auch eine gebrauchten kaufen und nicht unbedingt reparieren.
PS Da seht auch leider nicht drin das man den PIN neben den Relais mit GM Ausschrift (auf den Bild Relais 99 , steht es ja wo ) erst ziehen muß , bevor der Timer an der Seite gezogen werden kann .
Ausbau-multitimer : Elektronikproblem wenn ich Blinke dann blinkt der BC & Innenleuchte mit... : Opel Vectra B : #203684931