Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Schalter Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Themenstarter
hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole....Klima, Sitzheizung, Umluft usw.

LG Kai

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
mh, verstehe dein fragen so das bei dir die Beleuchtung/ die Birne kaputt gegangen sind und du diese nun gegen neue wechseln möchtest!
Also wenn du Löt Technisch begabt bist brauchst die dinger nur neu einlöten bzw. wenn nicht mußte dir die Schalter neu(gebraucht) in der bucht kaufen. Wo du aber nicht 1005 sicher sein kannst das die auch gehen.

Ansonst würde ich dir raten bau auf Led(z.b Blau) um.

Hier mal ein Händler denn du dazu brauchst : http://www.blauertacho4u.de/ oder schaust einfach noch bei ebay rein ob da noch was preislich günstiger bei ist.

Und hier hast z.b die anleitung wie dat janze funtz : http://www.blauetachos.de/doc/opel/vec/index.htm

so hoffe mal deine Frage beantwort zuhaben bzw. getroffen was du meintest.

Thema:

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole

Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, seit kurzem geht Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr. Die Uhr ist beleuchtet und funktinoniert Schalter der Heckscheibenheizung...
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole

Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, seit kurzem geht Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr. Die Uhr ist beleuchtet und funktinoniert Schalter der Heckscheibenheizung...
  • Oben