Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum und Heizung

Diskutiere Beleuchtung Innenraum und Heizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe einen Vectra B BJ 97. Schalter Innenraumbeleuchtung Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht...
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Habe einen Vectra B BJ 97.

Schalter Innenraumbeleuchtung
Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht über dem Spiegel) aktivieren kann?
Ich habe heute zufällig bemerkt, dass wenn man den Lichtschalter auf Abblendlicht stellt und rauszieht, die Beleuchtung angeht. Während der Fahrt kann ich das aber nicht machen. Daher, wie genau geht das bitte?

Beleuchtung Heizung (ohne Klima/-automatik)
Da bei mir keine Beleuchtung vorhanden ist (alles dunkel, nehme mal an da war nie eine da), muss ich das Ding wohl ausbauen.
Gibt es dazu eine Anleitung?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als diese, bei meinem Vectra für Licht bei der Heizung zu sorgen?

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Hallo,
1. Der Schalter müsste nur rausgezogen werden.
2. Da ist definitiv eine Beleuchtung drin, schau mal bei Blauer Tacho, Unterbodenbeleuchtung, LEDs, Ltkolben Aoyue, Blow-off vorbei, die haben allerlei Anleitungen zum Ausbau und andersfarbig gestalten da.

Edit: Sehe grade das du die Seite selbst schon gefunden hast, der Ausbau der Teile bleibt sich gleich, egal ob du LEDs nimmst, oder das Standartleuchtmittel

Zuletzt bearbeitet:
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
So ganz versteh ich dich nicht.
Schaler rausziehen, schon klar, aber dazu muss ich das normale Fahrlicht abschalten, das kann ich wohl schwer machen bei Nacht? Der Schalter geht schließlich nur in Position 1 (Abblendlicht) raus und nicht in Position 2 (Tagfahrlicht)?

Was sind normale Leuchtmittel?
Mir gehts um die Möglichkeiten, welche ich habe, die Beleuchtung zu aktivieren/neu zu machen?
Wie baue ich denn die Mittelkonsole aus? Dazu findet sich nämlich keine Anleitung bei blauer Tacho.

Thema:

Beleuchtung Innenraum und Heizung

Beleuchtung Innenraum und Heizung - Ähnliche Themen

• Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Lichtspielereien Innenraum... - Ähnliche Themen

• Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Oben