Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

Diskutiere Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Nabend,

hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine Sonderausstattung, wie sieht das mit der Verkabelung dafür aus? Liegt die schon standardmäßig unter dem Himmel oder wurden dafür extra Leitungen gezogen / abgezweigt?

Würde ungern das halbe Cockpit auseinander bauen und den Dachhimmel abmontieren um dann festzustellen, das dort keine Leitungen liegen und man diese erst ziehen muss ://

Für schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar :)

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Servus,

leider gabs zu diesem Thema noch keine Antworten.Hab seit heute aber genau die selbe Frage wie mein Vorredner.Ich poste hier mal neu, in der Hoffnung, daß jemand Anwortet.
Hab nämlich auch keinen Bock alles zu Zerlegen um dann Festzustellen, daß keine Kabel da sind.
Scho mal Dank für ne Antwort.

Mfg

Peter

air

air

Schichtcheffe
also bei einem vectra hab ichs ma nachgerüstet, da lag der kabelbaum schon drin. der lag vorne beim rückspiegel unter dem himmel drin. musst ein stück vom himmel ablssen, dann siehst du die anschlüsse für die blenden.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
also bei einem vectra hab ichs ma nachgerüstet, da lag der kabelbaum schon drin. der lag vorne beim rückspiegel unter dem himmel drin. musst ein stück vom himmel ablssen, dann siehst du die anschlüsse für die blenden.
Und wenn nichts liegt, einfach von der Inneraumlampe das rote Kabel, Plus nehmen und oben am Himmel(also das Dach net den Stoffhimmel :151:) Masse holen, so brauch man nichts weitläufig ziehen und ne sache von ner halben Stunde wenn man nicht 2 linke Hände hat!

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Danke.
Habs gestern eingebaut.Bei mir war nichts vorverlegt.
War aber kein Problem.Ca halbe Std hats gedauert.

Thema:

Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse - Ähnliche Themen

• beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? - Ähnliche Themen

• beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Oben