Beleuchtete Sonnenblende/Schminkspiegel

Diskutiere Beleuchtete Sonnenblende/Schminkspiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Voll funktionsfähige, beleuchtete Sonnenblende für Vectra B, z.B. Baujahr 96, mit Stecker. Das Teil paßt nicht an meinen Vectra. Es sieht aus wie...
G

Gast2754

Gast
Voll funktionsfähige, beleuchtete Sonnenblende für Vectra B, z.B. Baujahr 96, mit Stecker.
Das Teil paßt nicht an meinen Vectra. Es sieht aus wie neu.
Es gehört auf die RECHTE Seite.
Foto per e-Mail möglich.

Preis: € 14,00 inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschland

Hinweis: Keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.
Bei Interesse Info an: sepia-f ät web.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtete Sonnenblende/Schminkspiegel

Beleuchtete Sonnenblende/Schminkspiegel - Ähnliche Themen

• beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse - Ähnliche Themen

• beleuchtete Sonnenblenden vectra a

beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Oben