Wolfchild81
Mopedschrauber
Themenstarter
Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind die Klemmen für elektr. Fensterheber und Schiebedach vorhanden müßte halt nur ne Sicherung rein. Nun zur Frage: wo gehen die Kabel von dort aus hin? Ich habe mal die Verkleidung vom Schiebedach abgemacht dort lag aber nichts rum außer halt von der Innenleuchte. Ist es nicht so das wenn der Sicherungskasten für solche vorbereitet ist und auch Kabel von dort aus gehen, daß diese als Zuleitung benutzt werden können? Wohin gehen diese Kabel? Könnte es sein das diese irgendwo ( vielleicht weiß wer wo ) blind liegen? Wie könnte ich z.B. das Schiebedach auf elektr. nachrüsten wenn ich mir so nen Motor und Verkleidung besorge?
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry, hat sich erledigt. Habe antwort bekommen. Sorry das ich wahrscheinlich ein Thema erwähnt habe das schon öfters vorkam.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry, hat sich erledigt. Habe antwort bekommen. Sorry das ich wahrscheinlich ein Thema erwähnt habe das schon öfters vorkam.
Zuletzt bearbeitet: