BoggiGsi
Mitglied
Themenstarter
Moin...
Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
Zu meiner Ausstattung:
Beige Sportsitze vorne mit ausziehbarer Schenkelauflage, Sitzheizung, Lordosenstütze, Airbags
Hinten mit Dreipunktgurt in der mitte, 3x Kopfstützen, Durchreiche
4x Türpappen
Beiger Teppich
Beige Mittelkonsole
Beige Einstiegsverkleidungen
Kofferraum auch alles Komplett Beige
Teile vom Amaturenbrett Beige usw usw usw...
Halt das volle Beige Paket mit allem...
Der Zustand ist gut, keine Löcher, muss nur mal eine Grundreinigung bekommen, Beige halt, sieht man alles drauf...
Ich würde das komplette Paket im direkten Tausch gegen eine gut erhaltene Schwarze Lederausstattung mit Sportsitzen vorne anbieten...Bitte keine "Opa Sessel" anbieten, nur die Sportsitze wie ich Sie jetzt auch habe...
PLUS *** 250 Euro oder ne Zenderfront als Aufpreis
Umbauort wäre 45665 Recklinghausen, Werkzeug hab ich alles da...
Freu mich auf eure Angebote
Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
Zu meiner Ausstattung:
Beige Sportsitze vorne mit ausziehbarer Schenkelauflage, Sitzheizung, Lordosenstütze, Airbags
Hinten mit Dreipunktgurt in der mitte, 3x Kopfstützen, Durchreiche
4x Türpappen
Beiger Teppich
Beige Mittelkonsole
Beige Einstiegsverkleidungen
Kofferraum auch alles Komplett Beige
Teile vom Amaturenbrett Beige usw usw usw...
Halt das volle Beige Paket mit allem...
Der Zustand ist gut, keine Löcher, muss nur mal eine Grundreinigung bekommen, Beige halt, sieht man alles drauf...
Ich würde das komplette Paket im direkten Tausch gegen eine gut erhaltene Schwarze Lederausstattung mit Sportsitzen vorne anbieten...Bitte keine "Opa Sessel" anbieten, nur die Sportsitze wie ich Sie jetzt auch habe...
PLUS *** 250 Euro oder ne Zenderfront als Aufpreis
Umbauort wäre 45665 Recklinghausen, Werkzeug hab ich alles da...
Freu mich auf eure Angebote
Anhänge
-
170 KB Aufrufe: 29
-
182,9 KB Aufrufe: 31
-
175,4 KB Aufrufe: 25
-
246,3 KB Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: