BBS RX - orig. I500 Felgen

Diskutiere BBS RX - orig. I500 Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen 2. Satz originaler I500 Felgen, da ich im Sommer und Winter gerne mit den selben Felgen fahren würde. Grüße Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
ich suche einen 2. Satz originaler I500 Felgen, da ich im Sommer und Winter gerne mit den selben Felgen fahren würde.

Grüße
Michael

al_capone

al_capone

Gesperrt
Hallo Leute,
ich suche einen 2. Satz originaler I500 Felgen, da ich im Sommer und Winter gerne mit den selben Felgen fahren würde.

Grüße
Michael
was möchtest du den ausgeben für 4Stk BBS RX I500 Felgen? Fairen Preis, da ich eigentlich an denen hänge.. und findest eigentlich so gut wie keine kmratzer!! Wirklich TOP. komme aus Luzern, der schweiz. währe dann ne abholung und kleiner ausflug für dich ;( sind in Top zustand mit Bereifung Goodyear , Typ muss ich schauen sind aber die besten Sport bereifung, teuersten Reifen von Goodyear drauf.

urkel26

urkel26

Routinier
Hehehehe....@mjaho.....haste deinen Grill mittlerweile??

Wenn nicht...kannste ihn ja dann zusammen mit den Rädern abholen....:kaputt:

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter

.. nein habe ich noch immer nicht.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hey ho,

guck mal bei ebay, da sind im mom. 3 Sätze drin, vielleicht hast du ja glück :151:

Micha

al_capone

al_capone

Gesperrt
Hehehehe....@mjaho.....haste deinen Grill mittlerweile??

Wenn nicht...kannste ihn ja dann zusammen mit den Rädern abholen....:kaputt:
urkel26 haha deine mam.. sieht auch so lustig aus:auslach::kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

urkel26 haha deine mam.. sieht auch so lustig aus:auslach::kaputt:
bei ebay hats keine original i500 bbs felgen! mit denm passenden Dimensionen, LK und ET. sind breitere und haben lk 5x120

viel spass beim suchen..

Zuletzt bearbeitet:
al_capone

al_capone

Gesperrt
weisst ja auch alle details dazu neeee ; ) ?

Ok sind 4 stk. aber nur 1 foto.!! felgen mit kratzer mängel.. na dann viel spass... hehe meine sehen aus wie neu: also kein vergleich und auch meine reifen sind wie neu das profil. Grüessli

TBDQ

TBDQ

Mitglied
@al: Du scheinst nich zu verstehen das die leute nix von dir wollen nachdem du so unzüverlässig bist,und die leute zu beleidigen bringt auch nichts,es kann keiner was dafür du ne schwere kindheit hattest.

MFG TBDQ

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Hehehe....er hat doch immer nur das Tollste und Beste.....und was andere haben ist immer Schrott.....löööl....Erinner mich da an seine BBS CK II Air....DAS ultimative Rad....alles andere is Billig-Kram....

Und es soll ja Leute geben, die bei ebay Mängel anführen um Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen....anstatt zu sagen das sie Top-Felgen haben und anschlißeend das Geschrei vom Käufer groß ist, wenn auch nur eine Macke an den Rädern ist...:151:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Hehehe....er hat doch immer nur das Tollste und Beste.....und was andere haben ist immer Schrott.....löööl....Erinner mich da an seine BBS CK II Air....DAS ultimative Rad....alles andere is Billig-Kram....

Und es soll ja Leute geben, die bei ebay Mängel anführen um Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen....anstatt zu sagen das sie Top-Felgen haben und anschlißeend das Geschrei vom Käufer groß ist, wenn auch nur eine Macke an den Rädern ist...:151:
joa und vor allem der spotpreis von mega-günstigen 1500 chf (was ungefähr 1000€ sind) für die er sie damals aufm teilemarkt hatte ^^ is ja direkt ein schnäppchen :kaputt:

Zero

Zero

Moderator
Kindergarten hier ? Wenn sich jeder um seinen Kram kümmert und beim Thema bleibt gibts auch keine Probs !!!!

mfg Zero

al_capone

al_capone

Gesperrt
:151:

ach du PUSSY!!!! mal schauen ob du mir das ins gesicht traust sagen.. keiner von euch kurzschwänzen!! den sonst faust in die fresse rein!!!

yo bbs air II CK sind auch die besten BBS Felgen dies gibt AIR Technologie.. was dir ja nichts sagt..:auslach: die bbs le mans sind alte aber trozdem gute felgen! kosten bei ebay die hälfte von den BBS AIR II CK . also nixwisser Pussy du! haha PS Ich scheiss so was auf euch alle haha. Typische harz 2 auto bastler seit ihr...:kaputt: schnell aussehen wie fast and the furios und 112ps unter der haube:kaputt::auslach::bowdown: PS deine mutti ist auch so ******** unpüktlich!! jeeedesmal das gleiche mit ihr. nur schlucken tut sie gutX(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

joa und vor allem der spotpreis von mega-günstigen 1500 chf (was ungefähr 1000€ sind) für die er sie damals aufm teilemarkt hatte ^^ is ja direkt ein schnäppchen :kaputt:
350 euro bei ebay. für die gebrauchten verkratzen.. ; ) und dan musst noch neue reifen drauf ..!! aber jaaa scheissegal meine sind ja fast neu!! ohne kratzer und schäden und neue reifen drauf! also sind ca. 800 euro doch n guter preis?!?è!?! da man für diese geld gerade mal die 4 reifen neu kaufen kann!!! mehr gibs nix fürs geld..

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sodele... da hier ganz offensichtlich nichts mehr zum thema kommt mach ich hier dicht... hab euch ja oben schonmal vorgewarnt...

@ al_capone... halt mal die bälle flach und pass ein bisschen besser auf welchen umgangston du hier anstimmst... nochmal so nen ding und du kannst dich vom forum verabschieden... nen bisschen konstruktive kritik solltest du schon einstecken können... und so kindereien wie "in die fresse" und "deine mutter" sind einfach nur arm... die kannst du stecken lassen... das tangiert vielleicht "deine mutter" aber ansonsten eher keinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BBS RX - orig. I500 Felgen

BBS RX - orig. I500 Felgen - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • BBS Felgen

BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • BBS Felgen - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • BBS Felgen

BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Oben