Opel Vectra B batteriegröße i500 v6
Diskutiere batteriegröße i500 v6 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallihallo,
ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen
und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah...
grooverider
Tripel-As
Themenstarter
hallihallo,
ist mir n bissal peinlich zu fragen aber wollt heut meine autobatterie tauschen
und versucht aus dem aufkleber auf der batterie die Ah abzulesen, aber dort steht nur:
12V 680A
motor ist ein v6 i500.
könnte mir jemand die batteriegröße nennen?
betriebsanleitung des karren hab ich natürlich auch keine mehr
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
also deine sollte ne 70Ah Batterie sein. Passen tut aber bis 75Ah auf alle Fälle
grooverider
Tripel-As
Themenstarter
besten dank
grooverider
Tripel-As
Themenstarter
ok
der futzi aus dem zubehörladen hat sich mal meine batterie angeschaut und aus dem kleingedruckten code ("...blabla murmel 64 bis 74Ah, blabla murmel pluspos links murmelmurmel"
) gelesen dass ich eine 74Ah batterie brauch. wäre auch das maximum meinte er.
besten dank für die aufmerksamkeit
Thema:
batteriegröße i500 v6
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.