Batterie pol abgebrochen

Diskutiere Batterie pol abgebrochen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab heute meine batterie geladen weil mein a vecci seit dem es so kalt ist nicht mehr richtig anspringen will naja wie gesagt batterie geladen...
StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
hab heute meine batterie geladen weil mein a vecci seit dem es so kalt ist nicht
mehr richtig anspringen will naja wie gesagt batterie geladen *freu* ladegerät
abgeklemmt und minuspolklemme aufgesteckt und festgeschraubt und auf
einmal is mir der ganze verf*#!&?+§ pol abgebrochen *dummausderwäscheguck* :Fragezeichen:X(X(X(:Fragezeichen:

also ab zum vadder und gefragt was sein kollege mir da für n mist verkauft hat
(kollege hatte auch n a vecci mit genau dieser batterie bis unfall (R.I.P.))
vadder sagt "ja den pol kann ich dir doch anlöten" *nochblöderguck* X(
ich sag "du spinnst nachher fackelt mir die ganze karre ab!" (vadder pfuscht gerne^^)

jetzt zur frage habt ihr irgenwelche erfahrungen mit abgebrochenen polen (nicht rassistisch nehmen)
wenn ja was kann man machen? wie kann ichs reparieren? sofern es möglich ist!??

hab 50€ für das ding hingelegt is ne ca. 60 aH wartungsfreie batterie von
opel will das geld nicht rausgeschmissen haben

danke im voraus :151:
(falls es das thema schon gibt tut mir leid das ich die suchfunktion nicht benutzt habe denn die is ********! hab keine lust mich jedes mal durch 20 oder mehr seiten suchergebnisse zu wühlen)

H

Hsvectra

Doppel-As
tja wegwerfen und neukaufen, wenn ichs richtig verstanden hab das es an der batterie abgebrochen ist

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Wenn du die Batterie neu vom Händler hast, unterliegt diese auch der Gewährleistungspflicht ! Und wenn es noch nicht allzu lang her ist, nimm die Batterie, fahr da hin, und schmeiß denen das Ding vor die Füße !
einen Pol wieder anlöten ist Theoretisch zwar möglich, aber alles andere als Empfehlenswert....
Die Batterie ist hin, so oder so !

Panzerwiesel

Panzerwiesel

Mopedschrauber
... also ab zum vadder und gefragt was sein kollege mir da für n mist verkauft hat
(kollege hatte auch n a vecci mit genau dieser batterie bis unfall (R.I.P.))
So wie ich das lese, ist die Batterie über seinen Vater von einem Kollegen gebraucht aus einem Unfallwagen für 50,00 € erworben worden.

Entweder hat der Thread- Eröffner den Pol zu fest angezogen, dann sieht es mit Rückgabe wahrscheinlich schlecht aus oder aber der Pol war vom Vorbesitzer schon vorgeschädigt, dann das sieht das allerdings mit der Rückgabe etwas besser aus.

Ich würde letztere Taktik ansteuern und mir eine neue Batterie kaufen, die kostet bspw. hier auch nicht viel mehr.

MfG
PW

StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
na dann die ist bestimmt schon etwas zu alt als das ich sie zurück zum händler
bringen könnt also weg damit und neue kaufen oder halt fürs radio im garten
verwenden :bäh:

hat sich dann ja erledigt...

Thema:

Batterie pol abgebrochen

Batterie pol abgebrochen - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Der Plus-Pol meiner Batterie glüht fast

Der Plus-Pol meiner Batterie glüht fast: Hallo!! Ich fahre einen Vectra A 2.5 V6 habe ihn neulich auseinander gebaum da er zum lackierer kam. Auch den Motorraum. Nun habe ich alles...
  • Batterie allgemein

Batterie allgemein: so poste es mal hier haben in physik bei uns gerade e-lehre und nu wollt ich mal fragen weil HA wie man die auto batterie richtig abklemmt mit...
  • Batterie allgemein - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Der Plus-Pol meiner Batterie glüht fast

Der Plus-Pol meiner Batterie glüht fast: Hallo!! Ich fahre einen Vectra A 2.5 V6 habe ihn neulich auseinander gebaum da er zum lackierer kam. Auch den Motorraum. Nun habe ich alles...
  • Batterie allgemein

Batterie allgemein: so poste es mal hier haben in physik bei uns gerade e-lehre und nu wollt ich mal fragen weil HA wie man die auto batterie richtig abklemmt mit...
  • Oben