Barracuda
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Nein, das Radio ist noch immer abgesteckt.Zitat von stiffler:
...hast du die anlage laufen lassen?
Hat die Batterie ein Herstellungsdatum? Ich habe neben dem Minuspol ein eingestanzte 4-stellige Zahl und einen Buchstaben gefunden: 1901 G.Zitat von Der DET:
ja, es scheint an der batterie zu liegen, vielleicht schon zu alt und defekt!!??
Könnte das bedeuten, dass die Batterie in der 19ten Woche 2001 hergestellt wurde (also diesselbe Codebedeutung wie bei den Reifen)?
Leider war die ganze Aufregung für nichts. Aber kann man nichts machen, wenn man mit dem MM nicht umgehen kann und sich Schritt für Schritt erklären lassen muß.
Die kommende Arbeit ist auf jeden Fall die angenehmere, als nen Verbraucher zu suchen, dens gar nicht gibt *gg*. Es sollte kein Problem sein, den Wagen nochmals zusammenzustellen, obwohl er seit etwa 4 Monaten zerlegt ist. Aber ich habe die Schräubchen in Gläsern gesammelt und beschriftet, damit ich weiß, wo Stück für Stück platziert werden muß. Sollte also mit dem Zusammenbau hinhauen.
Ich bedanke mich bei all jenen, die mich so eifrig und mit viel Geduld unterstützt und zur Lösung des Problems geführt haben.
Möglicherweise kann dieser Thread auch jemand anders weiterhelfen. Also umsonst wirds nicht gewesen sein. Und der eine oder andere wird sicherlich auch davon profitiert haben.
Recht herzlichen Dank nochmals.
Gruß, Tommy
Zuletzt bearbeitet: