Kroate
Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B!
Die Batterie entlädt sich immer von selbst.
Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich den Heckscheibenwischermotor ausgebaut habe und da jetzt dauern Storm umsonst fließt.
Aber auch mit angebrachtem Heckscheibenwischermotor entlädt sich die Batterie.
Achte auch immer darauf dass alles aus ist sobald ich das Auto verlasse.
Habe jetzt mal das Handschuhfach zugeknallt weil es eventuell nicht richtig zu war und muss jetzt mal schauen ob die sich entlädt.
Ich kann das Auto zwar anmachen, aber nur wenn davor genug gefahren wurde und dass Auto nicht mehr als 1 1/2 Tage ungefahren stand.
Sonst brauche ich Starthilfe...
Opel hat die Batterie gecheckt, und hat gesagt dass alles in Ordnung ist.
Als Ich den ADAC angerufen habe für die Starthilfe, hat der Mann auch gesagt dass mit der Batterie alles in Ordnung ist, also sobald das Auto anging dass die sich auch von selbst lädt!
Muss jetzt immer bischen durch die Gegend fahren damit ich am nächsten morgen wenn es zur Arbeit geht,keine Hilfe brauche...
Bin am verzweifeln
Gruß!
Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B!
Die Batterie entlädt sich immer von selbst.
Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich den Heckscheibenwischermotor ausgebaut habe und da jetzt dauern Storm umsonst fließt.
Aber auch mit angebrachtem Heckscheibenwischermotor entlädt sich die Batterie.
Achte auch immer darauf dass alles aus ist sobald ich das Auto verlasse.
Habe jetzt mal das Handschuhfach zugeknallt weil es eventuell nicht richtig zu war und muss jetzt mal schauen ob die sich entlädt.
Ich kann das Auto zwar anmachen, aber nur wenn davor genug gefahren wurde und dass Auto nicht mehr als 1 1/2 Tage ungefahren stand.
Sonst brauche ich Starthilfe...
Opel hat die Batterie gecheckt, und hat gesagt dass alles in Ordnung ist.
Als Ich den ADAC angerufen habe für die Starthilfe, hat der Mann auch gesagt dass mit der Batterie alles in Ordnung ist, also sobald das Auto anging dass die sich auch von selbst lädt!
Muss jetzt immer bischen durch die Gegend fahren damit ich am nächsten morgen wenn es zur Arbeit geht,keine Hilfe brauche...
Bin am verzweifeln
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: