L
Lars8989
Frischling
Themenstarter
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell das Fahrer und Beifahrerfenster öffnen, manuell kann ich die Beifahrertür selbst noch öffnen und schließen, die Fahrertür bzw das Fenster konnte ich schnell wieder einstellen indem ich die Taste fürs Fenster hochfahren gehalten hatte, die Info hatte ich soweit im Inet gefunden, bei der Beifahrertür allerdings ließ sich bisher gar nichts machen, reagiert auf nichts mehr, die Taste um alle Türen zu verriegeln/entriegeln sowie Kofferraum öffnen funktionieren an der Tür, aber die Tür und das Fenster lässt sich nicht mehr öffnen und schließen per Fernbedienung oder Fahrertür.
Hat evtl jemand eine Idee was man da machen könnte?, in der Werkstatt war ich bereits, die sagten die können da leider nichts machen weil sie nichts finden, hatten irgendwas am Diagnosestecker angeschlossen, ich tippe mal auf Tech2 o.ä und haben mich dann auf Opel verwiesen und meinten dass es wahrscheinlich neu angelernt werden müsste, da wollte ich Dienstag dann notfalls hinfahren.
Es geht um einen Vectra C Elegance 2003, schon mal danke im voraus
Hat evtl jemand eine Idee was man da machen könnte?, in der Werkstatt war ich bereits, die sagten die können da leider nichts machen weil sie nichts finden, hatten irgendwas am Diagnosestecker angeschlossen, ich tippe mal auf Tech2 o.ä und haben mich dann auf Opel verwiesen und meinten dass es wahrscheinlich neu angelernt werden müsste, da wollte ich Dienstag dann notfalls hinfahren.
Es geht um einen Vectra C Elegance 2003, schon mal danke im voraus