Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Diskutiere Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen. Jetzt habe...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey ho,

habe eine Bassrolle geschenkt bekommen, ist denk ich mal nichts besonderes aber für etwas bass wird sie auf jedenfall reichen.
Jetzt habe ich ja wie Ihr alle wisst, das JVC KDC 721 Radio und möchte mir noch keine Endstufe holen weil mir der Einbau nen zu großer Akt ist.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Bassrolle an das radio direkt anschließen? Wenn aj wo und macht es etwas Druck oder gibt es nur Bass mit Endstufe?

MFG
Enomenie

CoReY

CoReY

Eroberer
endstufe...

um die wirst nicht herumkommen da ein radio eine zuniedrige ausgangsleistung hat und auch sonst keine regelung besteht ;)

sprich die röhre wird spielen aber eben wie ein lautsprecher und nicht wie eine bassrolle ;)

E

Enomeniepatres

Gast
Also komme ich um eine Endstufe nicht drum rum?!
Traue mir nicht zu eine Endstufe einzubauen.... Dann lasse ich das erstmal danke für die schnelle Antwort

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Es gibt doch auch aktive Bassrollen, die kann man so ans Radio anschließen. Die haben wahrscheinlich nicht so viel Druck wie eine vernünftige Kiste mit Endstufe, aber für den Anfang reichts.

CoReY

CoReY

Eroberer
ja nur die aktiven sind ja nix anderes als eine box mit grosser membran... ist fürn klang nicht sehr von vorteil...

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
aktive bassrollen haben eine endstufe eingebaut ... daran kommen ja auch die cinch-kabel .... und die haben auch nicht unbedingt die großen membranen ... kommt ja nur drauf an das die membran zur endstufe passt und umgekehrt .... also diese aktiven reflexboxen und rollen sind nicht grad schlecht ..... wenn man nicht grad vom bass gegens lenkrad geschlagen werden möchte ^^ aber auch ein wenig teurer

Thema:

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?!

Bassrolle und JVC 721 ohne Endstufe anschließen?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frontboxen, welches System?

Frontboxen, welches System?: Hi erstmal, ich weiß es gitb schon zig Themen mit dem Namen und allem, aber ich bint rotzdem mal so frei mir ein eigenes zu erstellen ;-) Und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B boxen problem

boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • [Verkaufe] Blaupunkt GTA2Special 375W, SinusLine Bassrolle

[Verkaufe] Blaupunkt GTA2Special 375W, SinusLine Bassrolle: Bitte löschen.
  • [Verkaufe] Blaupunkt GTA2Special 375W, SinusLine Bassrolle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frontboxen, welches System?

Frontboxen, welches System?: Hi erstmal, ich weiß es gitb schon zig Themen mit dem Namen und allem, aber ich bint rotzdem mal so frei mir ein eigenes zu erstellen ;-) Und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B boxen problem

boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • [Verkaufe] Blaupunkt GTA2Special 375W, SinusLine Bassrolle

[Verkaufe] Blaupunkt GTA2Special 375W, SinusLine Bassrolle: Bitte löschen.
  • Oben