Back to the Roots

Diskutiere Back to the Roots im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also ich stelle mich jetzt auch mal kurz hier vor. Ich bin 30 zarte Jährchen alt und höre (wenn ich will) auf den Namen Sven. Nach einigen...
PuckinDog

PuckinDog

Frischling
Themenstarter
Also ich stelle mich jetzt auch mal kurz hier vor.
Ich bin 30 zarte Jährchen alt und höre (wenn ich will) auf den Namen Sven.
Nach einigen Automobilen Ausflügen bin ich nun endlich wieder bei Opel gelandet und muss sagen das ich es schön finde wieder bei der Marke zu sein bei der alles Anfing.
Zu meinem Auto wäre zu sagen das es eine Vectra B Limo Bj 01/96 mit zarten 58000 km auf der ersten Maschiene.

Haubenverlängerung und Emblemloser Grill sind schon geordert.

Grüße aus der schönen Saarpfalz
Sven

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Sven,

sei gegrüsst und willkommen.

Gruss
Mirko

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
na dann auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Irgendwann findet jeder zu den guten Sachen zurück.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel spaß mit dem Vecci:super:

mfg Chris

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Meinerseits ebenfalls herzliches Willkommen an Board.

Was gab es denn bisher alles zu fahren ;-) ?

Thema:

Back to the Roots

Back to the Roots - Ähnliche Themen

• Back to the roots

Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • Back to the Roots

Back to the Roots: Hallo zusammen, nach einigen Fahrzeugen, darunter zig Opel wie Commodore C, Manta B, mehrere Asconas, Omega A+B, und auch einige Feindesmarken...
  • Neu :)

Neu :): So, denke mal das ich mich hier als Vectra Fahrer aus Leidenschaft unbedingt anmelden musste =) Naja, was es so über mich zu wissen gibt ...
  • Neu :) - Ähnliche Themen

• Back to the roots

Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • Back to the Roots

Back to the Roots: Hallo zusammen, nach einigen Fahrzeugen, darunter zig Opel wie Commodore C, Manta B, mehrere Asconas, Omega A+B, und auch einige Feindesmarken...
  • Neu :)

Neu :): So, denke mal das ich mich hier als Vectra Fahrer aus Leidenschaft unbedingt anmelden musste =) Naja, was es so über mich zu wissen gibt ...
  • Oben