[B] Vectra B Türkabelbäume

Diskutiere [B] Vectra B Türkabelbäume im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag!

Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el. beheizte Spiegel, Lautsprecher, Zentralverriegelung.

Nur auf der Beifahrerseite ist der Stecker von der Türbeleuchtung abgeschnitten.

10€ + Versand

MfG

PS.: Verkauf sie nur zusammen :)!

Zuletzt bearbeitet:
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sind immernoch zu haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[B] Vectra B Türkabelbäume

[B] Vectra B Türkabelbäume - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo Leute! Suche dringend beide hinteren Türkabelbäume fürn A-Vectra mit ZV und elektr. Fensterhebern!
  • Türkabelbaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo Leute! Suche dringend beide hinteren Türkabelbäume fürn A-Vectra mit ZV und elektr. Fensterhebern!
  • Oben