(B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion
Diskutiere (B) Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 04 Radio Clarion bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 18.08.10 20:02:03 MESZ)
für nen Zwanni ;( neu 50 :))
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes.
Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X(
Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen...
Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E.
War in einem Vectra B 2000 mit einem...
(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle
diese ist baugleich mit...
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes.
Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X(
Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen...
Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E.
War in einem Vectra B 2000 mit einem...
(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle
diese ist baugleich mit...