Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Diskutiere Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio. Infos: Radio Sony CDX-GT630UI noch mehr als ein Jahr Garantie. Hier ein Bild. Auf Anfrage mach...
1

12step

Gast
Hallo Leute ich verkaufe eine Sony Autoradio.

Infos:

Radio Sony CDX-GT630UI
noch mehr als ein Jahr Garantie.

Hier ein Bild.

Auf Anfrage mach ich noch ein Bild von Radio direkt. Es ist noch eingebaut. Deshalb nur ein Produktbild im Moment.

Zum Radio:
Beleuchtung Blau oder Grün
4x52W
Zappin Funktion
Search Funktion u.v.m

Hier zur Produktseite----> KLICK MICH !

Preis VB 115€ inkl. Versand nach D

Thema:

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod*

Autoradio Sony CDX-GT630UI *USB* *iPod* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Autoradio Sony Mex-5DI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook

Sony CDX 3300 Autoradio, Medion 2600 Notebook: Biete ein Sony CDX 3300 Autoradio: 4 x 50 Watt, RDS, CD-RW, MP3, Diebstahlschutz für 40€ , und ein Medion 2600 Notebook zum Verkauf an. 15"...
  • Brauche Autoradio, nur welches?

Brauche Autoradio, nur welches?: Hi, wollte mir ein neues Radio für mein Vectra B Bj.00 kaufen. Habe einen Sub + Verstärker + FS, nur weiss ich nicht was für ein Radio ich kaufen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Oben