automatik OPC Pedale im Vectra b

Diskutiere automatik OPC Pedale im Vectra b im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab gestern mir die OPC Automatik Pedale in meinen Vectra b eingebaut (eigentlich vom Astra H, Zafira B, Insignia!) Sie passen 1A, Da die...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Hab gestern mir die OPC Automatik Pedale in meinen Vectra b eingebaut (eigentlich vom Astra H, Zafira B, Insignia!) Sie passen 1A, Da die originalen Gummis echt häslich sind, dachte ich, vielleicht interesiert es jemanden!!! Lg Jörn

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Das ist doch mal wirklich interessant... Die originalen Gummi`s sind wirklich für`n Arsch... Fragen :
- Wo hast du die her ? FOh ? Ebay ?
- Was kosten die dinger ?
- Hast du da irgendwelche Papiere mit dazubekommen ?

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Ich hab sie von ebay, da werden sie von opc nienhaus angeboten. ABE oder so etwas ist nicht mit dabei, weil auf der rückseite ne opel teilenummer steht. Eigentlich für den Astra h aber ich denke da wird die Rennleitung nicht so schnell drauf kommen.:kaputt:

schizo

schizo

Tripel-As
Hey, das funzt wirklich? SUPI!

Hast Du vielleicht auch einen etwas hübscheren Schalthebel gefunden? Der Originalknochen ist ja keine Augenweide ...

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Ja es funzt, Hier nochma ein bild aus meinem Vectra!!!

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
da kommt mir doch glatt die überlegung ob das beim schaltgetriebe auch funktioniert?

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
@Rob, Ja nen versuch ist es wert, ich denke das müsste auch passen. Ich hab es auch einfach ausprobiert, und wenn nicht wirst du sie auch immer wieder los!!! Und da hast du recht der kram aus dem Zubehör sieht echt bescheiden aus!!! Bin froh das die Passen, hat sich wirklich gelohnt!!!

A

anwill

Gast
Dann müssten die doch auch beim C Vectra passen, oder?

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Jo, das passt auch. da gibt es auch schon ein Thema hier. Lg​

A

anwill

Gast
Super, dann werd ich mir wohl auch mal ein Set anschaffen.

Zero

Zero

Moderator
Wenn die dinger nicht so teuer wären würd ich die mir auch anschaffen.
Super Tip danke !!!!!

mfg Zero

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hab mir für 59,- (glaub ich, is schon ne ganze Weile her) die Lexmaul Pedale gekauft - von Lexmaul selbst.

Sehen auch echt super aus - bin nur noch nicht dazu gekommen, sie einzubaun. Bilder reich ich aber nach ;)

Sind diese hier:

Gibts jetzt wohl schon für 49,-

/edit: sry dass das Bild so groß ist, ist nur verlinkt

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Die sehen ja auch echt super aus. aber hier geht es um Pedale für Automatik Pedale. Und ich glaub die hat auch Lexmaul leider nicht im Program...

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
oh ja,das hatte ich übersehn :151:

die OPC Dinger sind natürlich allererste Sahne

Thema:

automatik OPC Pedale im Vectra b

automatik OPC Pedale im Vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • OPC Pedale (automatik)

OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • ein neuer Vectra Caravan OPC Fahrer aus Niedersachsen

ein neuer Vectra Caravan OPC Fahrer aus Niedersachsen: - Vectra Caravan OPC in Schwarz Metallic - 2.8L 188KW / 255PS - IDS Plus 2 Fahrwerk mit Sport Modus - 8x19" OPC Doppelspeichefelgen -...
  • Vectra OPC Caravan

Vectra OPC Caravan: Servus Leute ich habe jetzt seit November den Vectra C Caravan V6CDTI mit Vollausstattung... und Automatik mit einer Software von EDS 210 PS und...
  • Vectra OPC Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • OPC Pedale (automatik)

OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • ein neuer Vectra Caravan OPC Fahrer aus Niedersachsen

ein neuer Vectra Caravan OPC Fahrer aus Niedersachsen: - Vectra Caravan OPC in Schwarz Metallic - 2.8L 188KW / 255PS - IDS Plus 2 Fahrwerk mit Sport Modus - 8x19" OPC Doppelspeichefelgen -...
  • Vectra OPC Caravan

Vectra OPC Caravan: Servus Leute ich habe jetzt seit November den Vectra C Caravan V6CDTI mit Vollausstattung... und Automatik mit einer Software von EDS 210 PS und...
  • Oben