Autoalarmanlage SHARK 2-WAY
Diskutiere Autoalarmanlage SHARK 2-WAY im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
kann mir einer helfen ,an welchen kabel (farben) schliesse ich die ansteuerung
zentraverriegelung an beleuchtung usw.:wink1:
vectrafan1
Frischling
Themenstarter
hallo
kann mir einer helfen ,an welchen kabel (farben) schliesse ich die ansteuerung
zentraverriegelung an beleuchtung usw.
Thema:
Autoalarmanlage SHARK 2-WAY
Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß.
Gestern Mittag war es dann soweit !!!
Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
Car Alarm System Shark Isec CL 107: verkaufe hier ein Alarmsystem der Marke Shark.
Es handelt sich hierbei um das Model ISEC-CL-107.
Habe sie von meiner Frau zu Weihnachten...
Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren: ist es eigentlich möglich die Shark Antenne beim C Vectra nachzurüsten?? Hat da schon jemand mehr Infos?? Der FOH kann mir nicht sagen ob die...
Alarmanlage von Shark: Hallo,ich bin seit neusten stolzer Besitzer eine Opel Vectra C Caravan 1,9 BJ 2005.Nun habe ich aus E-Bay eine Alarmanlage :
(DESIGN...
Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
Jetzt ist er weg !!!! =(: Einmal im Leben kommt die Zeit wo man sich trennen muß.
Gestern Mittag war es dann soweit !!!
Der White Shark wurde von seinem neuen Besitzer...
Car Alarm System Shark Isec CL 107: verkaufe hier ein Alarmsystem der Marke Shark.
Es handelt sich hierbei um das Model ISEC-CL-107.
Habe sie von meiner Frau zu Weihnachten...
Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren: ist es eigentlich möglich die Shark Antenne beim C Vectra nachzurüsten?? Hat da schon jemand mehr Infos?? Der FOH kann mir nicht sagen ob die...
Alarmanlage von Shark: Hallo,ich bin seit neusten stolzer Besitzer eine Opel Vectra C Caravan 1,9 BJ 2005.Nun habe ich aus E-Bay eine Alarmanlage :
(DESIGN...