Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?

Diskutiere Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs! Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Jungs!
Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur Serienausstattung im Bel Air gehört (Klima, Kopfstützen hinten, elektr. Sitze?). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Nico

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Serie auf jeden Fall: ABS, Wegfahrsperre, ZV - fernbedient, Airbag (2), Seitenairbag vorn, Klimaanlage, Leichtmetallfelgen.

Mehr weiß ich gerad nicht. BelAir ist eingentlich eine Sparversion...nur die Klima macht das "BelAir" aus. Ich persönlich mag die Plastik-Lenkräder in diesen Modellen nicht so gern..

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vectra CDX schrieb:
Serie auf jeden Fall: ABS, Wegfahrsperre, ZV - fernbedient, Airbag (2), Seitenairbag vorn, Klimaanlage, Leichtmetallfelgen.

Mehr weiß ich gerad nicht. BelAir ist eingentlich eine Sparversion...nur die Klima macht das "BelAir" aus. Ich persönlich mag die Plastik-Lenkräder in diesen Modellen nicht so gern..
Das war es im Großen und Ganzen auch. Die Türgriffe und Zierleisten sind nicht lackiert.

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Hi,

ich fahr einen vectra b bj 98 bel air. Da sind noch zu denn oben schon genanten sachen vorne elektrische fensterheber, elektrisch und beheizte spiegel, multifunktionslenkrad aber casettenradio und ne mittelarmlehne. so is jedenfalls meiner augestattet.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hast du ein höhenverstellbares Lenkrad?

Thema:

Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?

Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B? - Ähnliche Themen

• [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Opel Vectra C Bremsenumbau von 314x28 auf 345x30 (OPC)

Bremsenumbau von 314x28 auf 345x30 (OPC): Sodele, hab mich nun endgültig dazu entschlossen, "nur" auf die OPC Bremsanlage umzurüsten vorne. Bevor ich jetzt aber wild Teile bestelle, wollte...
  • Opel Vectra B Kl: 13 10A Türbel. Sicherungskasten anzapfen wie ?

Kl: 13 10A Türbel. Sicherungskasten anzapfen wie ?: Wie im Tittel schon steht: möchte, Kl: 13 / 10A Türbel. am Sicherungskasten anzapfen, für ne Fussbeleuchtung im Inneraum. Wenn Türen offen...
  • tausch oder so?

tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
  • Blinken bei LEDs weg bekommen?

Blinken bei LEDs weg bekommen?: Hat es schon jemand geschafft das blinken von den leds (zB standlichter oder kz bel.) ab zu schalten?
  • Blinken bei LEDs weg bekommen? - Ähnliche Themen

• [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Opel Vectra C Bremsenumbau von 314x28 auf 345x30 (OPC)

Bremsenumbau von 314x28 auf 345x30 (OPC): Sodele, hab mich nun endgültig dazu entschlossen, "nur" auf die OPC Bremsanlage umzurüsten vorne. Bevor ich jetzt aber wild Teile bestelle, wollte...
  • Opel Vectra B Kl: 13 10A Türbel. Sicherungskasten anzapfen wie ?

Kl: 13 10A Türbel. Sicherungskasten anzapfen wie ?: Wie im Tittel schon steht: möchte, Kl: 13 / 10A Türbel. am Sicherungskasten anzapfen, für ne Fussbeleuchtung im Inneraum. Wenn Türen offen...
  • tausch oder so?

tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
  • Blinken bei LEDs weg bekommen?

Blinken bei LEDs weg bekommen?: Hat es schon jemand geschafft das blinken von den leds (zB standlichter oder kz bel.) ab zu schalten?
  • Oben