Ausschlachtprojekt oder Verkauf

Diskutiere Ausschlachtprojekt oder Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum, aufgrund der Tatsache das ich schon des öfteren Infos und Hilfe in eurem Forum gefunden habe, dachte ich mir ich würde euch dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VectraA95

Gast
Hallo Forum,

aufgrund der Tatsache das ich schon des öfteren Infos und Hilfe in eurem Forum gefunden habe, dachte ich mir ich würde euch dafür gerne etwas zurückgeben.

Mein Vectra-A 1995er Baujahr (162000km 1,6i 55kw) hat seinen Dienst für mich getan, deshalb biete ich ihn hiermit entweder komplett oder in Einzelteilen an. Auto ist fahrtüchtig und hatte bis 10/11 TÜV.

+ Er wurde nur mit Super bzw. Super Plus gefahren und ist lückenlos Scheckheft gepflegt, Motor sifft nicht.
+ Guter Karosseriezustand wenig Rost
+ Heckscheiben getönt
+ Schiebedach
- Servopumpe, ABS und Nebelscheinwerfer sind defekt.
- Fahrzeug hatte vor 4 Jahren einen Wildschaden der komplett repariert wurde.
- Es wurde ein Vorkat eingebaut, der jedoch ausgebaut und einzeln veräußert wurde.

Reifen sind derzeit 4 Sätze vorhanden.
1xSatz Winterreifen 175/70R14 H mit 4mm Profil auf Stahl schwarz
1xSatz Winterreifen 175/70R14 T neu mit 8mm Profil
1xSatz Sommerreifen 175/70R14 H mit 5mm Profil auf Stahl weiss
1xSatz Borbet Alufelgen mit zwei Satz Zentrierringen

Bilder und Anfragen bitte per PN
Grüße Flo

// EDIT //
Bitte verschieben nach Teilemarkt

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
ich hab es jetzt zwar mal verschoben, aber es gilt auch weiterhin eine preispflicht in dem forum. also schreib bitte einen groben richtwert mit hin sonst wird das thema wieder gelöscht.

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
wo kommst du her bzw. wo steht der vectra !

preis und bilder bitte !

gruss marcus

V

VectraA95

Gast
Hi,

der Vectra steht in 89441 Preisvorstellung 500€
1xSatz Winterreifen 175/70R14 H mit 4mm Profil auf Stahl schwarz im Autopreis inbegriffen
1xSatz Winterreifen 175/70R14 T neu mit 8mm Profil 150€
1xSatz Sommerreifen 175/70R14 H mit 5mm Profil auf Stahl weiss 100€
1xSatz Borbet Alufelgen (eingetragen) mit zwei Satz Zentrierringen 200€

Alles VB aber bitte realistisch bleiben.
Alles Selbstabholung.

Bild vom Motorraum folgt...

Anhänge

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
warum hat der die alte front ?
ich denke der ez 95 !

gruss marcus

V

VectraA95

Gast
Richtig erkannt!

Bei der Reparatur des Wildschadens wurden:
Scheinwerfer, Frontschürze, Motorhaube und
vorderer Kotflügel Fahrerseite ausgetauscht.
Die Fahrertüre wurde ausgebeult und neu lackiert,
deswegen leichter Rost am Falz.

Die Teile sind aus einem älteren Modell, deshalb ist im
Innenraum auch kein Schalter für die Nebelscheinwerfer.

Ausserdem wurde ein neues Trägerblech eingeschweisst.
(scheinwerferhalterung)

V

VectraA95

Gast
Auto wird verschrottet! :super:

Kann geschlossen bzw. gelöscht werden!
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausschlachtprojekt oder Verkauf

Ausschlachtprojekt oder Verkauf - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben