aussagekräftige überschriften verwenden:

Diskutiere aussagekräftige überschriften verwenden: im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; aus gegebenem alnlass nochmal für alle user zum merken: BITTE BENUTZT IMMER AUSSAGEFÄHIGE ÜBERSCHRIFTEN! threads wie "HIIILLLFEE!" oder...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
aus gegebenem alnlass nochmal für alle user zum merken:

BITTE BENUTZT IMMER AUSSAGEFÄHIGE ÜBERSCHRIFTEN!

threads wie "HIIILLLFEE!" oder "BEEEEEEP" oder "DRINGEND GESUCHT" o.ä. haben i.d.r. weniger chancen auf eine schnelle beantwortung, da sie nicht sofort gelesen werden! nach möglichkeit solltet ihr das modell, ggf. motoisierung und das kurz umrissene problem angeben in etwa so (beispiel): "VECTRA A, c20ne, mkl blinkt fc31 aus" oder in der art!

und bitte vorher ERST DIE FORUMSSUCHE BENUTZEN!

IHR HELFT DAMIT NICHT NUR UNS MODERATOREN, SONDERN LETZTENDLICH EUCH SELBST DAMIT!

ich habe diesen text auch nochmal als ankündigung an alle foren gepinnt, damit es nicht in vergessenheit gerät!

danke für's lesen,

gruß

euer malSehn

Thema:

aussagekräftige überschriften verwenden:

aussagekräftige überschriften verwenden: - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • Suche Türverkleidung Vectra-A CDX

Suche Türverkleidung Vectra-A CDX: Suche Türverkleidung CDX ausstattung vorne rechts graue Polsterung Edit (Vectra CDX): In den richtigen Bereich verschoben und mit...
  • 3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte: Hallöchen,hab mal ne kurze Frage...! Also,wisst Ihr wie beim Vectra B Non-Facelift Stufenheck die 3.Bremsleuchte befestigt ist? Weil ich nach ner...
  • Kraftstoffart

Kraftstoffart: Vielleicht eine dumme Frage aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen. Habe hier einen Vectra A-CC Bj 1992 1,8i 90 PS Frage: Was tanken ...
  • Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel: ^-- siehe überschrift.. hat jmd ne ahnung wo ich sowas nachträglich für nen B-Vecci her bekomme u wie das mit einbau funzt ?
  • Automatisch Abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • Suche Türverkleidung Vectra-A CDX

Suche Türverkleidung Vectra-A CDX: Suche Türverkleidung CDX ausstattung vorne rechts graue Polsterung Edit (Vectra CDX): In den richtigen Bereich verschoben und mit...
  • 3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte: Hallöchen,hab mal ne kurze Frage...! Also,wisst Ihr wie beim Vectra B Non-Facelift Stufenheck die 3.Bremsleuchte befestigt ist? Weil ich nach ner...
  • Kraftstoffart

Kraftstoffart: Vielleicht eine dumme Frage aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen. Habe hier einen Vectra A-CC Bj 1992 1,8i 90 PS Frage: Was tanken ...
  • Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel: ^-- siehe überschrift.. hat jmd ne ahnung wo ich sowas nachträglich für nen B-Vecci her bekomme u wie das mit einbau funzt ?
  • Oben