Ausrücklager

Diskutiere Ausrücklager im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand ne Ahnung, ob das Ausrücklager vom f18 Getriebe auch ins f20 passt?? Mfg
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hat jemand ne Ahnung, ob das Ausrücklager vom f18 Getriebe auch ins f20 passt??

Mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Aursrücklager

Ja - Passt.

G

gerty

Eroberer
Themenstarter
AW: Aursrücklager

Bist du dir ganz sicher?
Ist ein mechanisches Lager, also ohne Hydraulische betätigung!
Will nämlich an meinen C20NE nen f20 getriebe anbauen, weil das F18 die Biege macht!

Das Getriebe soll angeblich auch passen?
Ist es eigentlich egal, was fürn Schwungrad verbaut ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ausrücklager

Ausrücklager - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Oben