Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Vectra a GT 16v Nun wollt ich fragen von welchen Modellen passt der Auspuff noch drunter bei ebay einen gebrauchten für einen CC...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Ich fahre einen Vectra a GT 16v
Nun wollt ich fragen von welchen Modellen passt der Auspuff noch drunter
bei ebay einen gebrauchten für einen CC zu finden ist schwirig

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Also vom STH passt der nicht! Hängt hinten sonst ziemlich weit raus

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Jo das stimmt hatte ich bei meinem altzen 16. :D

was passt denn noch

vom astra oder kadett ???
oda corsa oO

hilfe :)

-=CoWBoY=-

-=CoWBoY=-

Mopedschrauber
du willst dir doch nicht ernsthaft ne gebrauchte auspuffanlage unter dein baby schrauben? Das ist wie im restaurant übriggebliebenes essen zu bestellen.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Wenn sie noch ok ist, spricht da rein garnix gegen.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ich habe mir z. B. letztes Jahr einen gebrauchten Remus (war etwa vier Monate alt und sogar der Papieraufkleber noch vollständig zu lesen) durch ein Inserat aus ner Zeitung um lächerliche 50€ ergattert. Ein neuer kostet um die 350€. Und für die 300€ "Gewinn" habe ich mir was anderes gekauft. Also was spricht dagegen, wenn der Topf in Ordnung ist? Da schließe ich mich ganz der Meinung von onkeldirk an.

Gruß, Tommy

P.S.: @onkeldirk: ALLES GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN 22STEN GEBUTRSTAG!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dankeschön :D:banane::banane:

eraser75

eraser75

Frischling
Hallo! Habe bei mir 'nen Bastuck-ESD vom 2000er drauf, der passt! Für den Rest habe ich auch nirgends was gefunden, musste mir 'ne Anlage bauen lassen. Der A-CC mit dem C20XE Motor ist eh seltener, da kriegst an Auspuffanlagen fast nix von der Stange.

Gruß Michael :]

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das Problem hatte ich damals auch. Es gibt eine Serien-Anlage für den 16V im A-CC. Allerdings ist das so ein komisches "Formteil". Das bekommt man niemals unter die Standard-Vectra-Karosse und die Haltepunkt sind total anders. Siehe Bild.

Einzige Lösung, um einen angemessenen Durchmesser zu erhalten ist eine Gruppe-A-Anlage. Die normale Serien-Anlage vom 2,0 8V passt auch. Die hatte ich zuerst drunter. Eine Verbesserung durch die Gruppe-A gab es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
anber passen nicht auch die anlagen vom kadett oder astra drunter ??

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
dann begebe ich mich mal auf die suche nach ner gruppe a :)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
eraser75 schrieb:
Hallo! Habe bei mir 'nen Bastuck-ESD vom 2000er drauf, der passt! Für den Rest habe ich auch nirgends was gefunden, musste mir 'ne Anlage bauen lassen. Der A-CC mit dem C20XE Motor ist eh seltener, da kriegst an Auspuffanlagen fast nix von der Stange.

Gruß Michael :]
ist der nicht zu lang ?

aslso unter meinen 1.6 cc passeten die von der limo nicht sah verboten aus :)

chaos

chaos

Gesperrt
der 2000er hat wiederrum ne andere bodengruppe @onkeldirk ..
von dem sein auspuff passt an den calibra z.b. ... aber selten dafür an nen stufenheck soweit ich weiss
aber das das ding an den a-cc 16v gepasst hat wundert mich..
mir hat doch letztens wer gesagt der a-cc 16v hätte keine andere bodengruppe wie der normale a-cc (2l)

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben