Auspuffanlage Bastuck o.a. ?

Diskutiere Auspuffanlage Bastuck o.a. ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, besitze ein Vectra b ab facelift 1.8 Hab mir von bastuck den esd 2x90 gekauft, ist ganz schick kommt aber kein sound. Will mir jetzt noch nen...
W

Wes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

besitze ein Vectra b ab facelift 1.8
Hab mir von bastuck den esd 2x90 gekauft, ist ganz schick kommt aber kein sound.
Will mir jetzt noch nen Vorschalldämfer kaufen, da bastuck aber lange nicht mehr so gut sein soll, würde ich gern wissen ob jmd. erfahrung mit den aktuellen anlagen von bastuck hat, ob sich das noch lohnt.

Überlege z.Z. ziwschen ein bastuck und fox vsd, oder lieber was ganz anderes ? was meint ihr ? erfahrungen ?

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi,
also ich schwöre eigentlich auf Bastuck! Zu mindest beim Vectra A!
Ein Kumpel hat nen Vectra B, 2.0 16V, Bj. 00 und der hat komplett Bastuck drunter und das ding brüllt von der dunkelsten Sorte! Aber es gibt auch Sachen wo auch schon leute gesagt haben so ein mist, keine ahnung, muss jeder seine erfahrungen sammeln! Kann schon klangunterschiede zwischen Motorvarianten geben!
Meine Meinung:
- Top Verarbeitung
- Leistungszuwachs ( bei mir gemessen )
- top Qualität
- super Sound

sonst nutze bitte die Forumsuche, es war letztens schonmal Thema!

W

Wes

Mopedschrauber
Themenstarter
ok thx, hab gestern abend vsd und verbindungsrohr bestellt, dann is anlage komplett. werd mich mal melden wenn alles da ist wie es sich anhört.

W

Wes

Mopedschrauber
Themenstarter
richtig erst ein paar wochen dran. aber wie ich gelesen hab schluckt am meisten sound der vsd bzw msd. auf jeden fall ist bestellt werds ausprobieren. ;)

T

THOOR

Gast
auspuff wird erst mit atraape laut
sonst dauerts ein wenig aber dann kommt er

Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Hallo..

Brauche hilfe.. suche einen komplett anlage für einen vectra a 16v 150ps stufenheck.

habe bis jetzt noch nichts passentest gefunden. wollte mal fragen ob mir da jemand helfen kann..

G

Gast4848

Gast
Kumpel hatte das selbe Prob bei seinem 16V Umbau bei seinem Stufenheck Vectra. Er hat nach langem suchen ne komplette Gr. A von Friedrich Motorsport glaub geordert. Is sackig geil im Klang, schön anzuhören mit dem Fächer! Und soweit ich weiß, war da sogar ne ABE bei - auch wenn ichs nicht verstehen kann!

Zum Thema Bastuck:
Also ich fahre schons eit einiger Zeit eine am Tigra und bin sehr sehr enttäuscht worden! Nach zwei gerissenen Schweißnähten am MSD und keinerlei Serviceleistung von Bastuck aus, musste ich mich selebr um die Reparatur kümmern und hab nun den Salat immer noch unetrm Auto hängen. Vom Klang her ok, aber find die Novus-Anlagen net schlecht! Haben eine unter unserm B Corsa - sehr schöner dumpfer Klang!!! Und is auch komplett Gr.A Edelstahl - sehr empfehlenswert!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
friedrich kauft bei jetex/fortex sowie bei dsop ein (was die 70er anlage ist) dsop kauft bei atj ein is aber nen lizenzprodukt also darf nur von dsop verkauft werden

W

Wes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab mein msd erhalten und werd den heut nachmittag ranbasteln.

für den esd hab ich ne eg elaubnis mitbekommen.
für den vsd nicht, steht aber ne e1 nummer drauf. ist das die eg nummer ? oder musst ich mir da noch was anfordern, teilegutachten oder sonstiges. muss ich da nichts mitführen für den vsd wenn der ne eg erlaubnis hat ?
wie läuft das jz ab. oder soll das hier als eg genehmigungs nachweis ausreichen wenn ich mir das ausdruck ?
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs012.htm

T

THOOR

Gast
Die Abe ist für die Ganze Anlage ausgelegt musst die mal durchlesen
Dort steht alles Drin
Vsd Verbindungsrohr
Esd

W

Wes

Mopedschrauber
Themenstarter
oki, thx
Hab alles gestern montiert. Von der Lautstärke noch nicht so der hit, aber kommt vielleicht noch.
Der klang ist aber super, schön tief brummig.
werd mal jz noch paar tausend heizen dann wird das gehen.

Mfg Wes

T

THOOR

Gast
macht schon spaß die anlage werde mal ne aufnahme machen kannst ja auch mal eine schicken oder so

Thema:

Auspuffanlage Bastuck o.a. ?

Auspuffanlage Bastuck o.a. ? - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Auspuffanlage Bastuck

Auspuffanlage Bastuck: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Deutschland Händler gibt die Bastuckanlagen preisgünstiger wie andere Händler anbieten? Oder sind die Preise...
  • Bastuck Auspuffanlage

Bastuck Auspuffanlage: Hallo Leute Habe eine Frage ? Hab gestern bei meinem Vectra B GT 2.5 V6 eine Bastuck Auspuffanlage ab KAT montiert. Und jetzt hab ich gemerkt...
  • Bastuck Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Auspuffanlage Bastuck

Auspuffanlage Bastuck: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Deutschland Händler gibt die Bastuckanlagen preisgünstiger wie andere Händler anbieten? Oder sind die Preise...
  • Bastuck Auspuffanlage

Bastuck Auspuffanlage: Hallo Leute Habe eine Frage ? Hab gestern bei meinem Vectra B GT 2.5 V6 eine Bastuck Auspuffanlage ab KAT montiert. Und jetzt hab ich gemerkt...
  • Oben