Opel Vectra B auspuffanlage aber welche?

Diskutiere auspuffanlage aber welche? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ho :) suche eine sportauspuffanalge für mein b vectra 1,6 74kw mit ahk kenne mich da überhaupt nicht aus...:(?( wollte guten sound is ja...
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi ho :)

suche eine sportauspuffanalge für mein b vectra 1,6 74kw mit ahk

kenne mich da überhaupt nicht aus...:(?(
wollte guten sound is ja logisch xD
mmmmh sonst keine arnung sry.. hab ein gefunden der mir gefällt von friedrich aber weiß jetzt halt nciht ob die so gut sind...etc.

entweder endrohr variante 2 oder 26 die gefallen mir;(

würd mich freuen über einige antworten hilfen etc. xD

mfg sicam

M

Midnightfate

Gast
Ich hab ne Bastuck ab Kat und bin damit mehr als zufrieden :].

V

vectra-b-driver79

Gast
Schau doch mal in der Suchfunktion, gab es schon einige male...

Ich Persönlich hab Remus, ebenfalls vollstens Zufrieden

S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja sry hatte ein paar gelesen aber privat is besser ?(
habt ihr noch nen link wo ihr die bestellt habt? will kein ebay mißt holen.... bin da schon 3mal auf die fr*** gefallen:(

M

Midnightfate

Gast
Hab meine auch gebraucht bei Ebay gekauft. Mußte schnell gehen, da mein MSD abgefallen war und nur notdürftig angeschweißt wurde ;(.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
hab seit 2 Jahren ne jetex von ebay drunter und bin begeistert. Preis günstig, Edelstahl und super klang.

Mußt du mal bei ebay eingeben in der suche ,die habe regelmäßig neue Anlagen für unter 400€ ,und find das schon gut.

K

-killer-

Doppel-As
hab ne bastuck ab kat drunter am X18XE1 und mit jedem km wird die kerniger, einfach richtig geil

S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
juti dank euch weil bei mir is der auch abgefalln hört sich an wie ein panzer xD

Thema:

auspuffanlage aber welche?

auspuffanlage aber welche? - Ähnliche Themen