Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A

Diskutiere Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Hab nen Vectra A 1.8i Bj 93 und wollte mal fragen ob ich den Sebring-Endschaller vom Fließheck auch auf mein Stufenheck anbauen kann? Danke...
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Hi,
Hab nen Vectra A 1.8i Bj 93 und wollte mal fragen ob ich den Sebring-Endschaller vom Fließheck auch auf mein Stufenheck anbauen kann?

Danke schonmal im voraus!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sieht nicht gut aus...das Endrohr ist beim Fließheck etwas kürzer. Man kann da sicher ein Rohr zwischen schweissen, aber rein rechtlich erlischt dann die ABE.

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Irmscher Vectra schrieb:
Meinst es würde nicht bis hinten raus ragen?
Genau das meine ich. Es ist einfach zu kurz.

Das erste Angebot klingt nicht schlecht. Kann durchaus sein, daß ein Sebring ist. Mal auf der HP von Sebring geschaut? Vielleicht ist er dort zu sehen. Der Preis ist jedenfalls mehr als in Ordnung.

Viele Tuner versuchen langsam, die Schalldämpfer für die älteren Modelle loszuwerden. Die Leute, die richtig Kohle in ihre Autos stecken, fahren heute meist keinen Vectra-A mehr..

slimer

slimer

Routinier
gleiches gilt auch für andere teile zb msd oder blinker

slimer

slimer

Routinier
äh :D nein das meinte ich nicht...

viele teile für ältere autos werden abverkauft nicht nur pötte sondern auch blinker spiegel etc

vectra18

vectra18

Frischling
Ich würd sagen, du schweißt einfach ein längeres Anschlussstück zum MSD ran und evtl die Halter versetzen.
HAb ich auch so gemacht, als ich damals meine Gruppe N anbauen wollte.

MfG Vectra18

V

VectraDiamant

Frischling
Hab den ersten Esd auf meinem Vectra diamant 2,0i der sound is der hammer kann ich nur empfehlen.......das Geld lohnt sich 100%

fahr das Teil seid ca.1000 km der wird immer lauter! WAHNSInn :baby1:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A

Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Vectra A Fließheck 88-95 Auspuff ab Kat

Vectra A Fließheck 88-95 Auspuff ab Kat: Was haltet ihr von diesem Angebot? In der Auktion ist der End und Mittelschaldämpfer enthalten. Ist doch ein Super Preis für ca.50Euro mit...
  • Vectra A Fließheck 88-95 Auspuff ab Kat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Vectra A Fließheck 88-95 Auspuff ab Kat

Vectra A Fließheck 88-95 Auspuff ab Kat: Was haltet ihr von diesem Angebot? In der Auktion ist der End und Mittelschaldämpfer enthalten. Ist doch ein Super Preis für ca.50Euro mit...
  • Oben