Auspuff Vectra B Bj. 2001

Diskutiere Auspuff Vectra B Bj. 2001 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich hatte vor 2 wochen keine probleme bei der gtü (HU) machste einfach vorher den gummi ab wenn du dir nicht sicher bist... die paar meter...
steve

steve

Tripel-As
also ich hatte vor 2 wochen keine probleme bei der gtü (HU)
machste einfach vorher den gummi ab wenn du dir nicht sicher bist... die paar meter gehs auch ohne diesem knallen8)

1

123stay

Gast
hallo nochmal

mein schwager meint nur ein esd brint nix an sound ... wie sieht es aus mit orgi pott leer räumen und nen anderes endrohr dranschweißen?

mein schwager hat ne anlage drunter und die is sau leise

S

Steel

Gast
Wie siehts aus mit ordentliche Anlage kaufen? ESD bringt an sich wenig an Sound, wer mehr Sound will muss paar Hunderter mehr in die Komplettanlage investieren. :(

heavycar

heavycar

Foren As
Mal Lexmaul bei eBay eingeben, die haben komplette Anlagen für den Vectra B. Der Sound ist der Hamma!!!

MfG

Heavycar :super:

S

Steel

Gast
Ic h bin schon mal komplett OHNE ESD gefahren, da durchgerostet und getrennt am Flansch MSD/ESD, 1500 km. Strecke Ulm-Bremerhaven und zurück. Nix laut.
ESD macht die Arbeit schon gut, daher halte ich den leergeräumten Endtopf für nichtsbringend. Wenn du eher schon keine Probleme mit Illegalität hast, nimm dir halt MSD-Attrape. Aber ist halt illegal. Muss jeder selber wissen wie er damit umgeht.

1

123stay

Gast
ne da hab ich kein bock drauf .... mal sehn was ich mach ka =(

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
rob

rob

Schichtcheffe
beim vorface kannst du auch mal den ap-cardesign anschaun...den hatte ich mal hier liegen aber der passt beim facelift nicht...preislich liegt der auch ca um die 130€..und soviel ich sehen konnte hängt der auch ned zu tief...bei mir jedenfalls war er komplett an der schürze

gruß rob

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Was meinst du mit ap-cardesign is das die inet seite? Und Passt der vom astra auch bei mir am Vecci?

mfg Chris

rob

rob

Schichtcheffe
ne da er beim facelift ned passt hab ich ihn nie wirklich drunter gehabt...nur mal kurz drinhängen gehabt...frag mal "keisa" der hat ihn drunter und nen vorfacelift

KeisA

KeisA

Routinier
So hab mal nen neues Foto in die Garage geladen.... damit solltest du erkennen, wie es aussieht....

falls dich der Sound interessieren sollte, hab auch noch 2 Videos bei youtube:

Zuletzt bearbeitet:
S

Steel

Gast
Ich hatte mal so ein ebay NoName-Pott von AP.Beschweren kann ich mich nicht, war voll ok das Ding und sieht immer noch gut aus, Edelstahl und vom Sound her bringt ESD ja eher nichts, es war schon ok zu dem Preis.

Friedrich Duplex habe ich jetzt drunter und finde die Verarbeitungsqualität unter aller Kanone. Sound und Aussehen (Endrohre) ist ok.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hi hab mir jetzt nen anderen von ebay geholt für 106€ passt wi angegossen und geiler sound.

mfg

heavycar

heavycar

Foren As
Thema:

Auspuff Vectra B Bj. 2001

Auspuff Vectra B Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben