Franky1984
Doppel-As
AW: Auspuff Vectra B Bjh. 2001
naja das ist ja noch okay so dann mal gute nacht
naja das ist ja noch okay so dann mal gute nacht
Der Exhaust gefällt mir wo krieg ich den her?Kann den Napexx empfehlen, Preis/Leistung stimmt...
Einen von MK-Racing eher weniger, Halter müssen etwas gebogen werden und hört sich eher an wie nen Eimer...
Hier mein Napexx
Allerding mit MSD Atrappe drunter
????????????noch mal die frage wie sieht es mit dem facliftmodell stufenherck aus...
bei den meisten esd'S steht nur bis 1999
okay das ist alles da...im Notfall ist nen Schweißgerät von Vorteil....
"nicht zu laut und nicht zu leise" ist aber recht subjektiv.... woher sollen wir wissen was für dich zu laut oder zu leise ist?!
Fakt ist, nur mit nem Sportendschalldämpfer mit original Mittelschaller wirst du kaum "lauten" bzw vernehmbaren Sound erreichen.... Wo wir wieder bei der Frage sind, "was ist zu laut, was zu leise" ? Für den einen reicht der Sound, manch anderer möchte es wiederum etwas "krawalliger"....
Ich denke am besten ist man mit ner Komplettanlage ab KAT beraten, hier hat man guten Sound mit nicht allzu nerviger Lautstärke....
Letztendlich liegt es an dir
@123
na für mich hört sich das nicht original an... denke mal das er da ne atrappe drunter hat... und dies ist doch illegal...
hier nochmal meiner... 2 tage war er damals alt...
okay cool sry weger grammatik ist mir eben erst aufgefallen...bei ist alles ohne atrappe... ist nur der stahlpott drunter...