Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

Diskutiere Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, für meinen Vetra C Kombi habe ich die Tage bei ebay einen Ausgleichsbehlter inkl. Sensor gekauft, weil mein aktueller Sensor...
K

Kater Carlo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo miteinander,

für meinen Vetra C Kombi habe ich die Tage bei ebay einen Ausgleichsbehlter inkl. Sensor gekauft, weil mein aktueller Sensor defekt ist.

Aber obwohl alle Inputdaten (Fahrzeugtyp; Baujahr, etc.) richtig eingegeben wurden, passt der gekaufte Behälter nicht.

Auf allen yt-Videos, in denen Vectra-C-Motoren zu erkennen sind, sind ebenfalls andere Behälter eingebaut.

Hat jemand einen Rat?

Gruß Kater Carlo

Thema:

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Sensor für Ausgleichsbehälter

Sensor für Ausgleichsbehälter: Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den...
  • Sensor für Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Sensor für Ausgleichsbehälter

Sensor für Ausgleichsbehälter: Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den...
  • Oben