Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau

Diskutiere Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen! Dieses ist mein erster Beitrag hier.. Die Auswahl der Untergruppen ist sehr groß, sorry, falls ich in der falschen Gruppe gelandet...
D

Duffy

Gast
Tach zusammen!

Dieses ist mein erster Beitrag hier..
Die Auswahl der Untergruppen ist sehr groß, sorry, falls ich in der falschen Gruppe gelandet bin..

Mein gut ausgestatteter Vectra A CC hat leider aufgegeben.
Motorschaden, Rost, Gammel an den Leitungen.

Ich möchte nun ein besser erhaltenes Exemplar kaufen.
Leider sind die Angebote idR schlecht ausgestattet, so dass einiges umgebaut werden könnte/sollte. Was ist möglich??

- AHK ab Werk, gibt es Probleme beim Tüv mit der Eintragung nach Umbau?

- Elektrische Fensterheber vorne und hinten. Ist der Kabelbaum bei ZV komplett für die Fensterheber? Kann ich die Kurbel problemlos gegen den Motor ersetzen?

- Sitzhöhenverstellung: Auf einen anderen Sitz umbaubar, oder nur der komplette Sitz zu tauschen?

- Elektrische Aussenspiegel: Da brauche ich doch nur 12V in der Tür, oder?

- Tacho mit Drehzahlmesser: Kabel zum Verteiler vorhanden?

Gruß Duffy

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Elektrische Aussenspiegel: Da brauche ich doch nur 12V in der Tür, oder?
- Elektrische Fensterheber vorne und hinten. Ist der Kabelbaum bei ZV komplett für die Fensterheber? Kann ich die Kurbel problemlos gegen den Motor ersetzen?
Du mußt den kompletten Innenkabelbaum tauschen!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nein der innenraumKabelbaum geht unter den Sitzen durch, nicht unter dem Armaturenbrett.

Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
du musst die sitze ausbauen und auf der fahrerseite unten links ist ne große stecker leiste da kanst du den innenkabelbaum tauschen
mfg jürgen

Thema:

Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau

Aus Zwei mach Eins, Fragen zum Umbau - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Oben