So leute, ich hab meinen dicken wieder und was soll ich sagen? Es hat alles geklappt! Endlich ein FOH der weis was er macht und wenn er nicht weis wie es geht er es wenigstens versucht(bezogen auf Tech 2)
Dann möchte ich euch gleich mal wieder den Thread mit bilder Fluten, fangen wir bei der Arbeit des FOH an.
Rahmen war nur "angeknabbert", wurde komplett abgeschliffen, Rostumwandler, Rostschutzfarbe, Karosseriedichtmasse und U-Schutz versiegelt.
Heute Abend habe ich dann meine EFH Schalter im selbstversuch von LED auf SMD umgebaut. Ich habe versucht eine Linie im Auto zu gehen, was sich drehen oder Drücken läßt wird Rot, der rest Blau. Hoffe das kann so so auch erkennen
Zum testen durfte erstmal ein alter "Solo" Schalter herhalten
Danach gings an die "richtigen". Genau 4 SMD´s und keine Ersatzschalter da
also musste es auf anhieb klappen.
Der Unterschied:
Das Ergebnis:
Geht doch oder was meint Ihr? (Mittelkonsole is noch in arbeit)
Und nun zu etwas, dass die Geschmäcker trennt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wenigstens die Arbeit honoriert wird, gefallen muss es euch nicht
Die neuen Stoßstangen:
I500
Sport
Warum ich dies gemacht habe? Kurz und Knackig, Geld für eine Lackierung ist nicht da, die Karre ist von oben bis unten verkratzt und Grundiert rumfahren geht mal GARNICHT! Auserdem wollt ich mich im Airbrush versuchen. Radläufe sind die nächsten monaten auch fällig wenn ich nicht eine Schweissorgie wie bei meinem Kadett hintermich bringen will. Somit wird die Blechoptik, falls diese noch nicht erkannt wurde
über die ganze "Linie" gehen die der B Vectra hat. Sprich Radläufe und Schweller werden in den nächsten monaten die gleiche Optik verpasst bekommen.
Muss dazu sagen die Stoßstangen sind optisch erst am Anfang. Also der erste "Grundanstrich" drauf.
Würde mich über eure Kritik freuen,
Viele Grüße
Dennis