Diskutiere Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tach Leute,
weiß einer von euch, wie ich eine Audio-DVD in ein Format umwandeln kann ,sodass ich es dann auch im Auto hören kann?
DVD-Player...
guten Morgen
na müste man mal wissen was dein radio an formate abspielen kann und was für ein format die audio-dvd hat dann kann man dir aucg weiterhelfen
weist ja selber wievel 100 formate es gibt aber was nicht jedes prog bearceiten kann
Gruss Ronny
guten Morgen
na müste man mal wissen was dein radio an formate abspielen kann und was für ein format die audio-dvd hat dann kann man dir aucg weiterhelfen
weist ja selber wievel 100 formate es gibt aber was nicht jedes prog bearceiten kann
Gruss Ronny
Hey Rene`
muss wissen was für ein format auf der DVD hast
leg es in dein rechner geh auf eigenschaften
und da steht es welches format es ist
sonst kann dir nicht geholfen werden weil formate ka nicht jedes prog umwandeln
Gruss Ronny
da sieht man aber nicht welches format es
machst dein arbeitsplatz auf klickst mit recht auf dein laufwerk dann eigenschaftenund auf allgemein da steht welches format es ist
via dateisystem
Gruss Ronny
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community,
und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen
Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
sound verteiler?!?: hi,
hoffe bin in der richtigen spate...
nehmen wir an ich möchte meine PS2 und / oder einen externen DVD Player
zusätzlich zum radio an die anlage...
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community,
und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen
Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
sound verteiler?!?: hi,
hoffe bin in der richtigen spate...
nehmen wir an ich möchte meine PS2 und / oder einen externen DVD Player
zusätzlich zum radio an die anlage...