@Anja
Die Diskusion mit dir is echt bisschen Sinnlos! Weil du bist ne Frau! Und Frauen denken nurn mal anders und haben auch einen Komplett anderen Geschmack als Männer also is klar das dir der Corsa gefällt weil Frauen Mögen es er Verspielt oder Kitschig wo hingegen echte Männer er klare oder Sportliche formen bevorzugen!
Und eigentlich bis du ja nur beleidigt weil ich deiner Meinung nach wahrscheinlich die Männlichkeit deines Freundes infrage gestellt habe mit meinem obigen Satz. Aber sorry ich vertrete hier nur meine Meinung is nicht böse oder so gemeint! Weil als die Opel Designer (übrigens zum größten teil Männlich) den B Corsa Designt haben dachten sie dabei sicher er an Frauen und nicht an Männer!
Also nix für Ungut!
Und gegen Audi und VW hab ich auch nix gesagt nur das die Leute keinen Geschmack haben! Das meine ich daraus das VWs alles andere Aber nicht Sportlich sind! VW Wa schon immer Bider und die werden es auch bleiben da helfen auch keine versuche wie ein R36 oder so! Und fahren tuhen sich die Neuen Autos Mittlerweile alle gleich oder bist schon mal einen C Vectra gefahren und dann mal einen Audi?
SORRY aber Deine Aussagen sind ja echt unterstes Niveau.
1.) Kennst Du meinen Geschmack nicht !!!
2.) Wie kann man jemanden nach seinem Auto beurteilen wenn man ihn überhaupt nicht kennt ???
(Jeder sollte fahren was ihm gefällt & man sollte niemanden nach seinem Auto beurteilen. Das Auto sagt nichts, wirklich gar nichts, über seinen Person aus!!!)
3.) Die neuen Opel´s bin ich zum größten Teil schon gefahren, mein Onkel arbeitet im Opelwerk !!! Und ein gutes Autohaus hab ich auch wo man die neuen Probe fahren kann !!!
4.) Audi bin ich auch schon gefahren. Und nächsten Monat fahre ich den neuen Audi TT
Aber is ja so das Opel ja den Corsa ja eigentlich als Zielgruppe für Frauen baut, und der Vectra Richtet sich dagegen ja deutlich an die Männliche Zielgruppe. Wohingegen der Astra an beide geschlechter gerichtet ist!
Und gegen VW hab ich an sich auch nichts! Ich finde nur sie können keine Sportlichen Autos bauen aber wahrscheinlich wollen sie auch garnicht! Und dann sind die preise halt auch keine Volksnahen preise mehr aber bei Opel is das ja langsam das gleiche!
Corsa = Frauenfahrzeug
Vectra= Männerfahrzeug
Astra = Frauen -& Männerfahrzeug
So ein Schwachsinn .....
VW & Audi bauen keine sportlichen Auto´s ??? Dann stell ich jetzt mal Deinen Geschmack in Frage sowie Du meinen in Frage gestellt hast.
Was bringt dich zu der Annahme, dass Opel seine Autos geschlechtsspezifisch auf den Markt bringt? Wieso ist der Vectra für männliche Kunden? Der Vectra ist als Familienkutsche gedacht und dazu gehören bekanntlich immer Männlein und Weiblein. Sorry, aber was du da von dir gibst, ist totaler Quatsch.
Der Aussage von Snooker kann ich mich da nur anschließen ....
Und nur für Dich (Venom) noch mal etwas genauer, wir haben uns entschlossen ein Vectra zu kaufen wegen Familienplanung.
Ja & WARUM hab ich (als Mädl) den dann gekauft??
Erstens war mein Corsa Totalschaden, Dank eines Hondafahrers.
Zweitens arbeite ich im öffentlichen Dienst & hab dadurch ein paar Vergünstigungen
Und drittens, kann es Dir ja eigentlich total egal sein was ich für ein Auto fahre.
Wäre mein Freund nicht so auf Opel fixiert, hätte ich mir nen Kombi aus Ingolstadt (Audi) gekauft.
mh,da darf ich mir als mann auch keinen corsa-D OPC kaufen oder wie???
Doch darfst Du