Audi Single Frame an Vectra A

Diskutiere Audi Single Frame an Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Grill ist ab Werk (Audi) so wie Du ihn bei uns am Corsa siehst Audi-A3 (8P) 2.0 TDI 6-Gang - pagenstecher.de - Die Automeile im Netz Tuner...
V

Venom

Gast
Hmm Anja ok.

Da hab ich dann wohl net so genau hingeschaut weil der alte A6 hatte ab den Facelift ja auch so einen Ähnlichen grill!

Aber um einen B Corsa richtig schön machen zu wollen da hilft auch kein Audi grill oder sonst was sondern nur die Flex!

V

vectra233

Gast
Hmm Anja ok.

Da hab ich dann wohl net so genau hingeschaut weil der alte A6 hatte ab den Facelift ja auch so einen Ähnlichen grill!

Aber um einen B Corsa richtig schön machen zu wollen da hilft auch kein Audi grill oder sonst was sondern nur die Flex!
Einfach nur sinnlos dieser Kommentar .... Dann setz bei Dir die Flex an !!! SORRY

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
darf ich mal fragen wie du den Corsa mit der Flex verschönern willst???

Also ich find den Corsa gut und die Arbeit die da drin steckt ist auch nicht zu verachten...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
darf ich mal fragen wie du den Corsa mit der Flex verschönern willst???

Also ich find den Corsa gut und die Arbeit die da drin steckt ist auch nicht zu verachten...
hey micha, es ging garnicht um den Corsa von vectra233, sondern allgemein darum, dass der B-Corsa nun nicht unbedingt der schönste entwurf von Opel war.....! so wollte das venom glaube ausdrücken!

und das sie (vectra233) sich jetzt gleich wieder angepisst fühlt, ist typisch frau.....! SORRY, aber ist so!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
ach so dachte jetzt es ist auf den B Corsa von Anjas Freund bezogen... Dann habe ich nichts gesagt ;)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Nein, den Corsa B von ihrem Typen finde ich sogar ziemlich geil (für nen Corsa)!!!!

aber für mich gibts halt nur ein wahres Auto...........den VECTRA!!!!!!! :klatsch:

V

Venom

Gast
hey micha, es ging garnicht um den Corsa von vectra233, sondern allgemein darum, dass der B-Corsa nun nicht unbedingt der schönste Entwurf von Opel war.....! so wollte das venom glaube ausdrücken!

und das sie (vectra233) sich jetzt gleich wieder angepisst fühlt, ist typisch Frau.....! SORRY, aber ist so!
Genau SoulReaVeR

Wenigstens einer hier der mich gleich richtig versteht und net immer Falsch! ;(

Aber is ja immer so man sagt einmal was falsches schon Sinn die Weiber gleich übel angepisst und dann gehts wider heut abend gibts kein Sex wenn de so eine noch als Freundin hast einfach nur

Aber beim B Corsa mein ich das so der is viel zu Rund gelutscht wie son ei! Und ich persönlich finde das einen Design Unfall bei Opel! Komisch das der sich doch so gut verkaufen konnte! Aber naja die meisten Leute haben eh keinen Geschmack (VW)! Aber wie man sich als Kerl sowas kaufen kann ich mein als Winterauto ok, aber so .... das verstehe ich ja mal überhaupt net viel wie schon mal wo anders erwähnt das is ein Pussy Mobil und wenn man den. Als Kerl noch richtig geil findet muss man meiner Meinung nach schon eine Stark ausgeprägte Feminine Ader haben oder man is wenn nicht sogar Schwul und Bringt das Feminine dadurch mit!

Aber naja vielleicht seh ich das auch etwas engstirnig oder gar altmodisch wer weiß aber is leider nun mal eben meine meinung und darauf beharre ich!

Aber was ich mit der Flex meine! Also erst mal Scheinwerfer hinten und vorn raus und da mit der Flex Platz für eckige Scheinwerfer z.b vom A oder B Tigra Schafen, und hinten am Dach ins besonders an der Heckklappe muss auch noch bisschen was gemacht werden damit das dahinten net mehr ganz so rund ausschaut! Aber zu runt is einfach nur

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und ich finde, dass der Corsa B A9, sehr eXtrem ist, aber dafür auch ein Unikat!

Ich baue mir meinen Wagen so um wie ich ihn haben will und nicht wie andere ihn sehen wollen.

Schonmal diesen RAT-Look gesehen?
Den A9 gibs aber nicht mehr hab ich gehört. War angeblich bei Ebay drin und keiner wollte den zum mindestpreis haben.
wurde geschlachtet

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Genau SoulReaVeR
Wenigstens einer hier der mich gleich richtig versteht und net immer Falsch! ;(
naja, du bist von deiner Meinung her auch manchmal extrem......!
aber mittlerweile weiß ich auch wie du tickst.....! :D

außerdem, wenn wir kerle nicht gegen die weibsbilder zusammenhalten, was soll nur dann noch aus uns werden.......wir dürfen doch jetzt schon nix mehr....! scheiß emanzipation...

V

Venom

Gast
naja, du bist von deiner Meinung her auch manchmal extrem......!
aber mittlerweile weiß ich auch wie du tickst.....! :D

Extreme sinn immer gut

Aber Glaub mir du weist vielleicht so 5% wie ich Tick aber noch net mal annähernd alles ;(

Aber hast Recht schiess meer siee alle aufm Mond oder in die Sonne

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
hey micha, es ging garnicht um den Corsa von vectra233, sondern allgemein darum, dass der B-Corsa nun nicht unbedingt der schönste entwurf von Opel war.....! so wollte das venom glaube ausdrücken!

und das sie (vectra233) sich jetzt gleich wieder angepisst fühlt, ist typisch frau.....! SORRY, aber ist so!

Ich fühl mich hier überhaupt nicht angepisst. Mach mal nen Punkt.

Es geht allein um diese Aussage, siehe Zitat von Venom.

Ich finde dieses Argument einfach nur sinnlos.
Der Corsa B ist & bleibt ein schönes Auto (für mich zumindest), habe auch sieben Jahre Corsa B gefahren.

Und das nächste Argument von Venom, die meisten haben eh keinen Geschmack (VW).
VW & Audi sind übrigens beides schöne Autos, bist schon mal eines von beiden gefahren ???

Kommt von Dir überhaupt was sinnvolles??? SORRY das ich sowas frag aber ich hab schon mehreres von Dir gelesen wo Du sinnlos antwortest ...

J

juergen

Ex Co-Administrator
Leute, Leben und leben lassen !

Jeder sollte an seinem Auto das Verbauen/Umbauen was ihm gefällt. Man kann selbstverständlich seine Meinung dazu äußern, sollte dies aber bitte auch in repektvoller Art und Weise tun. Wenn jemandem die Audi Single Frame an einem Opel nicht gefällt, ist das okay. Dann aber bitte in einem angemessenem Ton. Ausdrücke wie "Pussymobil", "Frauen fühlen sich angepisst" oder ein "Mann muß Schwul sein um einen Corsa gut zu finden" erübrigen sich da wirklich.

Generell sollte man Umbauten jeglicher Art zu würdigen wissen, denn wer selber schraubt weiß was für Arbeit, Schweiß und Geld in solchen Umbauten steckt. Und dabei ist es egal ob es sich um einen Alfa, VW oder Opel handelt.

Eigentlich sollte die Tuningscene zusammen halten, sich an den Angeboten und Umbauten erfreuen und miteinander Spaß haben.

V

Venom

Gast
@Anja

Die Diskusion mit dir is echt bisschen Sinnlos! Weil du bist ne Frau! Und Frauen denken nurn mal anders und haben auch einen Komplett anderen Geschmack als Männer also is klar das dir der Corsa gefällt weil Frauen Mögen es er Verspielt oder Kitschig wo hingegen echte Männer er klare oder Sportliche formen bevorzugen!

Und eigentlich bis du ja nur beleidigt weil ich deiner Meinung nach wahrscheinlich die Männlichkeit deines Freundes infrage gestellt habe mit meinem obigen Satz. Aber sorry ich vertrete hier nur meine Meinung is nicht böse oder so gemeint! Weil als die Opel Designer (übrigens zum größten teil Männlich) den B Corsa Designt haben dachten sie dabei sicher er an Frauen und nicht an Männer!

Also nix für Ungut!

Und gegen Audi und VW hab ich auch nix gesagt nur das die Leute keinen Geschmack haben! Das meine ich daraus das VWs alles andere Aber nicht Sportlich sind! VW Wa schon immer Bider und die werden es auch bleiben da helfen auch keine versuche wie ein R36 oder so! Und fahren tuhen sich die Neuen Autos Mittlerweile alle gleich oder bist schon mal einen C Vectra gefahren und dann mal einen Audi?

Und zum Thema sinnlos mag sein das ich öfters mal hier und da meine Späße mache das soll aber er die User zum lachen oder schmunzeln bringen und nix weiter!

@Jürgen

Ich Sehs Tuning ja ähnlich wie du nur das Problem es gibt einige die ein Auto So Tunen das es Hinterher noch beschissener (sorry für den Ausdruck) aussieht als wenns Original is. Und das sollte doch nicht der Sinn von Tuning sein oder?

J

juergen

Ex Co-Administrator
@ venom

sehe es doch mal so. Du für dich persönlich magst den VW zb. nicht. Ist ja auch i.O. wenn das Auto DEINEM Geschmack nicht entspricht. Damit könnte man das Thema als solches ja belassen. Auf der anderen Seite gehst du dann aber hin und unterstellst den VW Fahrern das sie keinen Geschmack haben oder vertrittst die Meinung das ein ECHTER Mann ( was das jetzt auch immer sein mag ) keinen Corsa fahren würde. Schaue mal in der Flash wie oft da umgebaute Corsas vorgestellt werden und die sind nicht nur von den Mädels. Ist also im Endeffekt alles eine individuelle Geschmackssache. Und die ist ja bei jedem Menschen anders. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Unterschwellig provozierst du also die Leute die deinen Geschmack nicht teilen. Und das finde ich schade und unütz.

Und wenn wir ehrlich sind, dann fänden wir es ja beide blöd wenn ein Porschefahrer neben uns an der Ampel steht und die Meinung vertritt das wir keinen Geschmack haben weil wir mit einer Rapsölgurke durch die Gegend fahren.

V

Venom

Gast
@Jürgen Ok vielleicht is meine Meinung da manchmal etwas fest gefahren oder sehr Auto Industrie gerichtet!

Aber is ja so das Opel ja den Corsa ja eigentlich als Zielgruppe für Frauen baut, und der Vectra Richtet sich dagegen ja deutlich an die Männliche Zielgruppe. Wohingegen der Astra an beide geschlechter gerichtet ist!

Und gegen VW hab ich an sich auch nichts! Ich finde nur sie können keine Sportlichen Autos bauen aber wahrscheinlich wollen sie auch garnicht! Und dann sind die preise halt auch keine Volksnahen preise mehr aber bei Opel is das ja langsam das gleiche!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
@Jürgen Ok vielleicht is meine Meinung da manchmal etwas fest gefahren oder sehr Auto Industrie gerichtet!

Aber is ja so das Opel ja den Corsa ja eigentlich als Zielgruppe für Frauen baut, und der Vectra Richtet sich dagegen ja deutlich an die Männliche Zielgruppe. Wohingegen der Astra an beide geschlechter gerichtet ist!

Und gegen VW hab ich an sich auch nichts! Ich finde nur sie können keine Sportlichen Autos bauen aber wahrscheinlich wollen sie auch garnicht! Und dann sind die preise halt auch keine Volksnahen preise mehr aber bei Opel is das ja langsam das gleiche!
Was bringt dich zu der Annahme, dass Opel seine Autos geschlechtsspezifisch auf den Markt bringt? Wieso ist der Vectra für männliche Kunden? Der Vectra ist als Familienkutsche gedacht und dazu gehören bekanntlich immer Männlein und Weiblein. Sorry, aber was du da von dir gibst, ist totaler Quatsch.

Wo baut VW keine sportlichen Autos? Hast du mal den Golf GTI probegefahren? Vom Design her ist es ein furchtbares Auto, aber vom Fahrspaß her ist er echt klasse.

V

Venom

Gast
Was bringt dich zu der Annahme, dass Opel seine Autos geschlechtsspezifisch auf den Markt bringt?.
Geh mal in die Opel EntwicklungsAbteilung vorrausgesetzt der Sicherheitsdienst lässt dich bis dahin! Und dann Stell denen mal die Frage die den Corsa Entwickelt haben für Welche Zielgruppe sie ihn entwickelt haben!

Die Antwort die du dann bekommst wird dich vielleicht überraschen!

Wieso ist der Vectra für männliche Kunden? Der Vectra ist als Familienkutsche gedacht und dazu gehören bekanntlich immer Männlein und Weiblein. Sorry, aber was du da von dir gibst, ist totaler Quatsch.
Hmm ach so also müsste ich mir erst noch ne Frau besorgen und vielleicht noch Kinder in die Welt setzen um mir den deiner Meinung nach kaufen zu dürfen?

oder mal ne andere Frage hast du schon Familie (Frau mit vielleicht Kindern)? Ich denke doch mal anhand deines Alters nicht! Also warum Fährst du dann einen Vectra?

Also deine Aussage das der Vectra ein Familien Auto ist mag teils richtig sein! Aber wer ist wohl meist das Familien oberhaupt? Der Man oder nicht? Und der man Entschließt sich doch dann eigentlich auch wider dafür einen Vectra zukaufen oder nicht? Ich mein es mag auch ausnahmen wie Anja geben aber das sind wie schon gesagt Ausnamen! Jedoch sind geschätzte 90-95% der Vectra Käufer Männliche Kunden und somit erübrigt sich doch das Thema wider oder nicht?

Wo baut VW keine sportlichen Autos? Hast du mal den Golf GTI probegefahren? Vom Design her ist es ein furchtbares Auto, aber vom Fahrspaß her ist er echt Klasse.
Nein habe ich nicht!

Und ich meinte ja auch die Optik und nicht das Fahrverhalten!

Weder der GTI noch der R32 oder R36 Sehen richtig Sportlich aus! Also im Vergleich zu den OPCs is das wie als wenn man eine Hauskatze mit einem Löwen vergleichen wollte!

Thema:

Audi Single Frame an Vectra A

Audi Single Frame an Vectra A - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben