Audi Single Frame an Vectra A

Diskutiere Audi Single Frame an Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meintest Du den hier???
V

vectra233

Gast
ich find es au net so toll aber mann muss auch sagen das wenn man ihn das erste mal sieht schon ein wenig verdutzt schaut und beim zweiten mal denkt man dann:"sehr viel arbeit"(die net schlecht gemacht ist) aber wie gesagt is au net mein fall.
in der flash war auch mal ein b-vectra drin der auf die alte a4 front umgebaut war.
Meintest Du den hier???

Anhänge

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Den meint stiffler,der war in'e Flash.
Find den umbau am vecci und am corsa garnich verkehrt,hat was.
Respekt war betimmt ne mächtige bastellei.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
weiss net ob es jetzt schon geschrieben wurde aber die Stoßstangen gibt es bei CSR-Automotive--->>>klick mich

aber wie ich gesehen habe nicht für den Vecci A

@ Vectra233: Hab den Vectra auch in der Flash gesehen nur die Räder sind etwas zu klein geraten...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
also mein fall ist des auch net. fürn vectra b gibts ja schon die single-frame schürze von csr. bäääääähhhh . genauso wie jetzt der corsa in der nächsten ausgabe mit den golf 5 scheinwerfer. ne muss net sein. aber wenn de bock hast dir des zu bauen ---> probiers. gruß manni

V

vectra233

Gast
@vectra 233
mir geht grad ein blitz durch den kopf.ist das hier dein freund sein wagen????
Ja genau, das ist unser Corsa
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

.genauso wie jetzt der corsa in der nächsten ausgabe mit den golf 5 scheinwerfer.
Wenn Du den Corsa LIVE gesehen hast bzw. hättest, hättest gesehen das der echt gut aussieht.

In welcher nächsten Ausgabe soll der Corsa sein???

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Vectra233: Hab den Vectra auch in der Flash gesehen nur die Räder sind etwas zu klein geraten...
Hab den Vectra nicht in der Flash gesehen, habe den 2006 in Essen auf der Motorshow gesehen

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
@vectra 233
mir geht grad ein blitz durch den kopf.ist das hier dein freund sein wagen????
Also ich finde das schaut furchtbar aus mit der Stoßstange, die hat ganz andere ich sag mal "rundungen" wie der rest vom Auto... Also mein fall ist das nicht

gruß kays

V

vectra233

Gast
Schau ihn Dir mal LIVE an, dann siehst das es gar nicht so ist wie Du es hier sagst

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab das bild in oschersleben gemacht!!!ihr wart ja net da zum forumstreffen aber dafür Langi.
ich meine diesen vectra.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
sieht meiner Meinung nach aus wie ein A4 der nach einem Frontschaden schlecht wieder gerichtet wurde :D

K

Kays

Gast
Schau ihn Dir mal LIVE an, dann siehst das es gar nicht so ist wie Du es hier sagst
Mag ja sein das der Rest vom Auto gut aussieht, ich hab ja nicht gesagt das das ganze Auto ******* ausschaut . Ich mag halt die Stoßstange nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

gruß kays

V

Venom

Gast
Also so ich dacht es is ah mal an der zeit das ich was dazu sage.

Erstens @Anja in euren Corsa das is kein Single Frame sondern die beiden Grills aus dem alten A6! Also das mag noch gehen weil es net so Übelstd auf die Marke Audi hinweißen tut!

Und zweitens ein Single frame Grill würde einfach nur mega scheise an einem A Vectra ausschauen weil das einfach net zur Formensprache des Autos past genauso wie der CSR Scheiß fürn B Vectra! Also wenn man auf Assi Tuning steht was ein Auto Komplett endstellt! Es gibt bessere Möglichkeiten was aus seinem Auto zubasteln das es auch gut ausschaut aber solche markanten Dinge von Anderen Marken zu verbauen wo man gleich weiß was es is das is einfach nur total daneben!

Und im Mittel alter wärst du für diese frage an den Pranger gekommen!

Aber wenn du das wirklich vor hast dann Bau am besten gleich auch noch vorn und hinten mit auf Audi Scheinwerfer um! Dann kannst dann auch auf nächste Audi Treffen mit!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

sorry, kann mir nicht helfen....aber das sieht absolut kacke aus...!
mir wird gerade richtig schlecht....dass vernichtet doch die ganze Formensprache des A-Vectra.......

sieht meiner Meinung nach aus wie ein A4 der nach einem Frontschaden schlecht wieder gerichtet wurde :D
ich finde eher, dass sieht aus als wenn man vergessen hat nen A4 zu richten....die spaltmaße gehen ja mal garnicht....

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
der corsa mit den golf 5 scheinwerfer müsst in der nächsten ausgabe der opeltuning sein.gruß manni

B

B-S444

GoCart-Fahrer
sorry, kann mir nicht helfen....aber das sieht absolut kacke aus...!
mir wird gerade richtig schlecht....dass vernichtet doch die ganze Formensprache des A-Vectra.......
QUOTE]

Geschmäcker sind halt verschieden - die meisten die den gesehen haben dachten es ist ein Bora

mir hat der gut gefallen, wobei ich mich an die Optik auch erstmal gewöhnen musste

V

vectra233

Gast
@Anja in euren Corsa das is kein Single Frame sondern die beiden Grills aus dem alten A6! Also das mag noch gehen weil es net so Übelstd auf die Marke Audi hinweißen tut!
So und nun sag ich was, unsere Front ist NICHT vom A6 !!!!

Unsere Front bzw. Stoßstange ist vom Audi A3 8P !!! Ich hoffe alle Unklarheiten sind geklärt ....

LG Vectra233

P.S.: Hab auch nie gesagt das wir nen Single Frame haben, hab gesagt das wir haben auch ne Audi Front im Corsa haben

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@vectra233
also vom a3 war mir eigentlich klar aber der 8p hat doch eigentlich einen singel frame grill.habt ihr den zerschnitten weil in der mitte kann man ja das graue plaste entfernen um das nr-schild zu befestigen bzw. wird es da ja hintergesteckt.
das bild auf der ersten seite ist ja ein a3 8l(wie meine frau auch hat) nur mit singel frame nachbau bzw. tuningschürze.

Thema:

Audi Single Frame an Vectra A

Audi Single Frame an Vectra A - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben