Diskutiere Audi A6 Navi Plus im Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von diese konstruktion??
Ich glaube nicht, daß es ernsthaft eine Alternative ist, denn daß Audi-Navi
ist wohl kaum günstiger als eines der Opel Navi´s.
Es sei denn, man bekommt es privat irgendwo absolut günstig.
es passt von der optik nicht in den c vectra sieht einfach billig aus,da hätte ich doch lieber auf alpine/clarion/pioneer zurückgegriffen die passen ja wenigstens optich besser rein und vor allem neuere navi technik und zuverlässiger
Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo
Wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen,
passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss?
Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
Neuling aus Niederbayern: Hallo,
heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen.
Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt.
Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo
Wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen,
passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss?
Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
Neuling aus Niederbayern: Hallo,
heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen.
Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt.
Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...