ATS Cup 5,5Jx13

Diskutiere ATS Cup 5,5Jx13 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Satz originaler ATS Cup Felgen!!! DIe Felgen sind super in schuss, haben kaum macken und müssten nur mal neu aufpoliert werden...
Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier einen Satz originaler ATS Cup Felgen!!!

DIe Felgen sind super in schuss, haben kaum macken und müssten nur mal neu aufpoliert werden.

VB: 200€

Zuletzt waren 200er Pellen montiert.

Fotos können auf Anfrage gerne zugesendet werden!

LK: 4 x 100
ET: 38

Thema:

ATS Cup 5,5Jx13

ATS Cup 5,5Jx13 - Ähnliche Themen

• 4 ATS-Cup Felgen

4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • ATS Cup 5,5J x 13

ATS Cup 5,5J x 13: Biete hier einen Satz originaler ATS Cup Felgen!!! DIe Felgen sind super in schuss, haben kaum macken und müssten nur mal neu aufpoliert werden...
  • ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK

ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK: Hi @ all , da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er...
  • Eintragung ATS Cup/Gutachten

Eintragung ATS Cup/Gutachten: Hallo Leute, ich fahre nen Vectra B und wollte mir jetzt nen Satz ATS Cup Felgen zulegen. Kann mir jemand sagen wie es mit der Eintragung ist...
  • ATS Cup 7x15 - Eintragbar oder nicht?

ATS Cup 7x15 - Eintragbar oder nicht?: Hallo Leute, habe schon öfters A-Vectras mit ATS Cup-Felgen in 7x15 gesehen. Da ich vom Scirocco noch einen Satz mit 195/50/15 Yokohama A539 hier...
  • ATS Cup 7x15 - Eintragbar oder nicht? - Ähnliche Themen

• 4 ATS-Cup Felgen

4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • ATS Cup 5,5J x 13

ATS Cup 5,5J x 13: Biete hier einen Satz originaler ATS Cup Felgen!!! DIe Felgen sind super in schuss, haben kaum macken und müssten nur mal neu aufpoliert werden...
  • ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK

ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK: Hi @ all , da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er...
  • Eintragung ATS Cup/Gutachten

Eintragung ATS Cup/Gutachten: Hallo Leute, ich fahre nen Vectra B und wollte mir jetzt nen Satz ATS Cup Felgen zulegen. Kann mir jemand sagen wie es mit der Eintragung ist...
  • ATS Cup 7x15 - Eintragbar oder nicht?

ATS Cup 7x15 - Eintragbar oder nicht?: Hallo Leute, habe schon öfters A-Vectras mit ATS Cup-Felgen in 7x15 gesehen. Da ich vom Scirocco noch einen Satz mit 195/50/15 Yokohama A539 hier...
  • Oben