ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK

Diskutiere ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all , da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er...
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Themenstarter
Hi @ all ,

da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er Lochkreis. Also passend für Opel Vectra A+B , VW , Honda , Toyota. (Gutachten anbei + Zentrieringe für Opel + neue versteckte Ventile) Sind frisch poliert und sehen top aus. Preislich dachte ich an die VB 380,-€

Mfg Martin

Thema:

ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK

ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • ATS Omega EVO - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Oben