ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK
Diskutiere ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all ,
da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er...
Marcin_1985
Mitglied
Themenstarter
Hi @ all ,
da mein Vectra nun Schrott ist verkauf ich meine Felgen. Es handelt sich um ATS Felgen in den Maßen : 8x16ET30 und 4*100er Lochkreis. Also passend für Opel Vectra A+B , VW , Honda , Toyota. (Gutachten anbei + Zentrieringe für Opel + neue versteckte Ventile) Sind frisch poliert und sehen top aus. Preislich dachte ich an die VB 380,-€
Mfg Martin
Thema:
ATS Competetion Cup 8x16ET30 4*100LK
Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen,
für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen.
Im Tausch hätte ich...
Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110
ohne Bereifung:151:
Preis 200 Euro
Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D
nur wo kann ich da jetzt was...
Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute,
ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen
Oder Briefkopie? Wenn es drin steht...
Steht nur drauf:
8x18 et 30
MFG
Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen,
für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen.
Im Tausch hätte ich...
Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110
ohne Bereifung:151:
Preis 200 Euro
Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D
nur wo kann ich da jetzt was...
Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute,
ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen
Oder Briefkopie? Wenn es drin steht...
Steht nur drauf:
8x18 et 30
MFG