ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

Diskutiere ATE, EBC oder Brembo Scheiben? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur in 256mm gefunden. Will die Bremse auf einem Vectra B 2.0 16V Facelift fahren. Fahre viel Autobahn, also muß das ganze auch mal 200km/h auf 50km/h aushalten. Rennstrecke auch, aber selten. Kombination soll standfest sein und das auf Dauer.

Wer Erfahrungen mit diesen Kombis hat, schreibt es mal bitte.

in 288mm folgende Kombinationen:
ATE Powerdisc + EBC-Beläge
EBC Turbo Groove + EBC-Beläge
Brembo Max + EBC-Beläge
EBC Black Dash + EBC-Beläge.

Keine Zimmermann Scheiben!!!

Thema:

ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

ATE, EBC oder Brembo Scheiben? - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Oben