[Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln
Diskutiere Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
opelracer17
Frischling
Themenstarter
Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat eine elektriche Feststellbremse hat von euch schon einer selbst die Beläge gewechselt und kann berichten?
Thema:
Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln
Gts 3.2: Hallo Forum,
Bin neu hier...
Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!!
Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an:
Siehe Link:
Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
Gts 3.2: Hallo Forum,
Bin neu hier...
Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!!
Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an:
Siehe Link:
Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...