[Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010
Diskutiere Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010 im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Moin Leute,
Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010.
Mir geht es hauptsächlich um...
Opelkind64
Frischling
Themenstarter
Moin Leute,
Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010.
Mir geht es hauptsächlich um Kinderkrankheiten usw.
Viele Dank, Holger
Ab und zu paar Turboschäden woraus ein Motorschaden werden kann. Stirndeckeldichtung schwitzt gern. M32 Getriebe sind für Lagerschäden bekannt.
Thema:
Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010
Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder: Zum Verkauf steht ein Opel Astra G Cabrio.
Das Auto ist in einem guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren hat das Auto eine Gasanlage von Landi Renzo mit...
Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo,
gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ???
Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin!
Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
Opel Astra Cabrio 2.0 16V Turbo Gasanlage,Xenon,Leder: Zum Verkauf steht ein Opel Astra G Cabrio.
Das Auto ist in einem guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren hat das Auto eine Gasanlage von Landi Renzo mit...
Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo,
gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ???
Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin!
Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...