Diskutiere Astra G Turbo teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin,
suche für mein neues Projekt nen F23 Getribe aus einem Astra G turbo.
Weiterhin suche ich noch nen Große Ladeluftkühler am besten den von...
PrinzV
Doppel-As
Themenstarter
Moin,
suche für mein neues Projekt nen F23 Getribe aus einem Astra G turbo.
Weiterhin suche ich noch nen Große Ladeluftkühler am besten den von Klasen-Motors und ein paar Leh düsen also die 470cc.
Mfg der PrinzV.
Thema:
Astra G Turbo teile
Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute,
Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010.
Mir geht es hauptsächlich um...
Suche Vectra A und Astra F Teile: Hallo leute bin auf der Suche nach elektrischen Fensterhebern fürn F Astra 4 Türer. auch 4-Fach. Komplett
Desweiteren suche ich Vectra a Turbo/V6/...
Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo,
will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an.
unter anderem
-kompl. Lederausstattung, nicht...
Ladeluftkühler Astra Turbo: ladeluftkühler opel astra coupe turbo z20let bei eBay Chiptuning Motortuning, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 17.08.07 19:31:08 MESZ)
Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute,
Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010.
Mir geht es hauptsächlich um...
Suche Vectra A und Astra F Teile: Hallo leute bin auf der Suche nach elektrischen Fensterhebern fürn F Astra 4 Türer. auch 4-Fach. Komplett
Desweiteren suche ich Vectra a Turbo/V6/...
Jede Menge Teile (Calibra/Vectra/Astra GSI): Hallo,
will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an.
unter anderem
-kompl. Lederausstattung, nicht...
Ladeluftkühler Astra Turbo: ladeluftkühler opel astra coupe turbo z20let bei eBay Chiptuning Motortuning, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 17.08.07 19:31:08 MESZ)