Due musst zum Schrott und von nem Vectra B Irgendwo die Lasche habe womit der Gurt an den Fahrersitze geschraubt wird, ist meine ich mit T45 oder so am Sitz geschraubt. Dann gehste zum Sattler deinen Vertrauen der näht die die 2 Laschen passend an. Meinerhat für die OPC Gurte nen speziellen 3 Fach verstärkten Faden genommen.
Hat mich 20€ gekostet.
Beim Umbau, Gurtautomaten alle raus samt Gurte, Gurte von Automaten abrollen, Gurte unten aus der Rolle rausdrücken, den weißen Blockierstift aus der unteren Gurtlasche raus und dann kannst du den alten Gurt aus dem Automat rausnehmen.
In jedem Fall mit nem Schraubendreher die Gurtautomaten blockieren, sonst fummelst du um den Automat wieder in abgerollte position zu bekommen.
Das ganze dann in umgekehrter Reihenfolge mit den Astra G Gurten und alles einbauen.
Automaten musst du in jeden Fall die vom Vectra beibehalten, denn die von Astra G Vorne passen nicht gut und hinten Garnicht. Hatte bei den Automaten auch mit den Kugel experimentiert und diese von astra G zu behalten aber da geht auch nichts, funktioniert nur bei Astra G untereinander.
Hoffe es hilft dir etwas.
Grüße: Chris